Silvester Items (Schlumpfdorf)

Ich hatte ja gehofft dass es wieder Silvester Items gibt , so wie letztes Jahr, bis jetzt ist nichts da, oder habe ich etwas übersehen ? Weihnachts Update spät und mager , keine Speciales wie im letzten Jahr, kein Feuerwerk, was ist los ?
Wünsche allen einen schlumpfigen Rutsch ins neue Jahr
Liebes Grüssle

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:28 von Teddy7788

5 Antworten

Ja, habe die Silvesterraketen auch schon gesucht und nicht gefunden. Auch die Weihnachts-Items waren enttäuschend wenig. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus. Verbringe deshalb auch nicht mehr so viel Zeit mit meinen kleinen blauen Freunden. Es fehlt so der Anreiz, nach der Jahreszeit neu zu gestalten.

Wünsche allen einen schlumpfig guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 18:53 von ipuffi

Bei mir ist das gleich weichnachts update sehr mager war letztes jahr viellll mehr und auch ein silvester update gab es ich habe auch langsam die lust verloren.bisher war beeline immer sehr kreativ in sachen update

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:23 von sabri1979

Was gab's denn an Silvester? War damals noch nicht dabei!
Guten Schlumpf ins neue Schlumpf!
Rali

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 22:41 von RaliEmilie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, dieses Jahr war echt mager, hoffentlich verliert beeline nicht den Spaß an den Schlümpfen..
Guten Rutsch und LG

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 03:57 von Yojei

Es gab Raketen die alle Stunden ein Feuerwerk mit xp's abgegeben haben .
Dann gab es den Klee, der ist aber jetzt das ganze Jahr zu haben .

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 08:53 von Teddy7788

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link