Brauche Dringend Hilfe Verbindung kann zu dem Online Dienst nicht hergestellt werden! (CoD Ghosts)

Also als ich das Spiel das erste mal gestartet habe hat es menü schon bisl geruckelt trotz den überdurchschnittlichen leistungen meines Rechners.
Aber der Punkt ist wenn ich Spielen möchte kommt nach längerer Wartezeit immer die Meldung das keine Verbindung zu Den Online Diensten möglich ist oder so und das ich schauen soll ob die Server laufen.
Die Server laufen perfekt und mein NAT Typ Ports alles habe ich freigeschaltet klappt aber immer noch nicht brauche dringend hilfe!
SIMOn

PS: Einmal hat es geklapp und ich konnte unter HÄRTESTEN rucklern spielen aber nur einmal sonst immer das gleiche Problem

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 18:57 von xHomernudelx

4 Antworten

Hallo erstmal,
was heißt den überdurchschnittlichen Leistungen Deines Rechners ?
Das glauben viele von ihrem Rechnern ;D Gohsts is da ziemlich fordernd .
Für mich hört sich das nach einem GraKa Fehler an. Wahrscheinlich unter oder knapp an den Mindestanforderung ?
Mehr Infos Deiner Hartware wären nicht schlecht und was hast du für eine DSL Leitung ?
Das Spiel auf Fehler überprüfe lassen hast Du sicherlich schon gemacht ?

=JoKeR=

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 11:40 von gelöschter User

ALso mein Rechner:
WIndows 7
Intel Core 5
nvidia Grafikkarte 2gb
8 gb Arbeitsspeicher
Jo hab ich schon gemacht :D
Leitung sollte auch ausreichen hab download Rate von 5 mb

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 20:57 von Homernudel

@Homernudel wir brauchen noch die Spezifikationen deines Prozzesors (Kerne, GHZ pro Kern) und den Namen deiner Grafikkarte z.b. Nvidia Geforce GTX 660 Ti.

Greetz dersuchti

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
@Homer bei Problemen ins Hauptmenü zu kommen einfach solange Verbinden bisses geht es gibt ncoh keinen fix dafür das Problem haben aber viele falls wirklich nichts hilft bitte nochmal schreiben zu den Rucklern DirectX/PhysX und Graka Treiber Updaten ggf auch Monitor Treiber sollte es immernoch ruckeln ist die Graka defekt oder du hast eine zu hohe Auflösung eingestellt oder eine Bildwiederholfrequenz die dein Monitor nicht unterstützt.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 12:21 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)