Trophäen mit dn Wölfen und den Skelleten? (Minecraft)

Hi , ich habe ein Problem und zwar muss man ja für eine trophy sich mit 5 Hunden anfreunden , dass habe ich gemacht ,aber ich bekomme die trophy nicht , dann habe ich mir gedacht vll. muss man die ja gleicheitig bei sich haben . was aber nicht geht da die bei mir immer nach 5-15min verschwinden?!
Und mit dem Skellet das man au 50m Entfernung töten muss funktioniert auch nicht , ich war so weit weg das man es fast nicht mehr gesehen hat (ich habe gute Augen und nen großen TV :D , hab es mit meinem verzauberten Bogen getötet).
Was mache ich falsch ? Sonst hab ich alle trophys bis auf die mit dem Ende und noch 1ne.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:33 von halo98

2 Antworten

Die Trophäe mit dem Skelett kannst du bei mir auf der Welt machen. Ich hab dafür extra einiges aufgebaut. Als du das Skelett getötet hast, warst du anscheinend nicht so weit weg wie verlangt. 50 Blöcke sind wirklich eine Menge. Die Trophäe mit den Hunden: Wenn die bei dir die ganze Zeit verschwinden, dann kann was nicht stimmen. Du kannst die Hunde mit L2 anklicken. An ihrer Haltung siehst du dann, ob sie dir folgen oder dort sitzen bleiben, wo du sie positzioniert hast. Ich weiss nicht genau, ob man die Wölfe gleichzeitig haben muss, und ob man alle auf einer Welt haben muss. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich alle 5 Wölfe auf einer Welt gleichzeitig hatte. Und wegen der Skelett Trophäe - falls du interessiert bist schreib mir ne PN - und ein Headset wäre nützlich.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 23:07 von DerImperator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich bekomme die Trophäe mit den Wölfen auch nicht. Dabei habe ich 7 gezähmt und sie alle nebeneinander positioniert. Ich habe sie auch schon gefüttert, damit sie mich mögen.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 14:29 von MedionDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)