Gamefreak Mitarbeiter (Pokemon Y)

Wo finde ich ihn?
Wenn man mit dem spricht bekommt man ja eine Urkunde, die hätte ich gerne ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:40 von DeidaraChan

10 Antworten

Ist es nicht bei Pokemon Gelb? Oder die Spiele davor?
Ich glab' dass du sie schon nicht mehr erhalten kannst. Bin mir aber nicht sicher :)

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:49 von Evyne

den gibt es ich hab mal mit dem gesprochen und der mente ich soll wiederkommen wenn der nat. dex voll ist... naja und nun suche ich den ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:58 von DeidaraChan

Ist er dann nicht beim Professor?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 21:04 von Evyne

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
naja mit dem Professor hab ich schon gesprochen und den Schillerpin erhalten... ich schau da noch mal nach ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 21:19 von DeidaraChan

Ist in so neu Hausmann Illumina

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 21:28 von gelöschter User

uff da kann ich ja lange suchen aber danke für die Antwort ^^

weißt du in was für einer Art gebäude?
Cafe Hotel Hochhaus etc?

Antwort #6, 30. Dezember 2013 um 21:36 von DeidaraChan

Erhöht der Schillerpin generell die Chance ein Shiny zu fangen? (Also auch im Grass)

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 09:25 von Evyne

Jup erhöht er, ich mein so ca auf 1:2000
vorher war die Warscheinlichkeit etwa 1:30000 glaub ich zumindest

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 11:43 von DeidaraChan

@DeidaraChan
Diese Person die du suchst, befindet sich im Hotel von Tempera

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 20:16 von sasuke-styler

Danke hab ihn endlich gefunden :3

Antwort #10, 01. Januar 2014 um 20:09 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link