Der Typ im Pilz (Skyrim)

Ihr kennt doch alle diesen Dunkelelfen aus dem DLC Dragonborn der in diesen riesigen Pilzen lebt. Als ich mit ihm zu den Zwergen Ruinen gegangen bin wegen einem Schwarzen Buch musste wir uns zuerst den Banditen stellen. Dabei ist mir aufgefallen das der Dunkelelf ( Seinen Namen hab ich vergessen ) beim kampf einen seltsamen Zauber hatte. Sein Körper war irgendwie von Wind umhüllt so eine art Wirbelsturm. Was war das für ein Zauber ? Und wie kann ich ihn auch bekommen ? Ich hab schon bei seinem Schüler nachgesehen aber der Verkauft sowas nicht und der Typ selbst Verkauft mir nur Stäbe.

Könnte mir jemand Helfen ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:46 von Graumeister

4 Antworten

aschenhülle

du bekommst ihn von dem lehrling des dunkleelfen(sein name ist Neloth),wenn du ihn geholfen hast seinen aschenwächter zu zerstören,der ausser kontrolle geraten ist,dann verkauft er diesen

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 09:04 von DIEaschebrut

es ist nicht aschenhülle, dass ist ein lähmungszauber.
den zauber den er meint war wirbelwindmantel oder sowas und ich glaub dafür muss er quests bei neloth machen.
google einfach danach

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 20:15 von nfsmwfan

Danke

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 01:01 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann hab ich mich wohl geirrt ._.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 10:59 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)