Pokémon alter Generation OHNE Pokébank/-mover? O.o (Pokemon Y)

Hallo,

und zwar bin ich verwundert. Ich war nun ca. 2 Wochen nicht mehr in meinem Pokémon Y-Game, am 27.12.2013 hatte ich Hoffnung auf Pokébank/-mover, was sich dann ja erst einmal verschoben hat.

Nun habe ich heute gegen jemanden gekämpft, der EINDEUTIG gecheatete Monster eingesetzt hat, außerdem ein Panferno. O.o

Kurzerhand ging ich in die GTS und konnte nicht glauben, WAS sich dort abspielt.

Nun meine Frage: WOHER haben denn alle die alten Monster her?
[bzw.: Gibt es mittlerweile Cheatmöglichkeiten für X/Y - wenn ja - WO und WIE?]

Ich hoffe sehr, dass mir wer eine Antwort liefern kann - meine Verwirrung ist gigantisch. -.- ^^

Mfg Kantaro

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 19:50 von Kantaro

2 Antworten

Naja ganz einfach:
Pokemover war in Japan für ca. 6 Stunden da. So konnten einige ihre Pokemon rüberschicken, daher gibt es die Pokemon schon jetzt ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:00 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hey, DANKE, DeidaraChan!

So ist das Mysterium für mich gelüftet ^^

Bedeutet - warten, bis sich die Probleme gelöst haben. -.- :D

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 03:07 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link