Safari zur zucht (Pokemon X)

Hallo an alle Leute ich bins wieder. Wie der Titel sagt, suche ich nach Safari Codes um bestimmte Pokémon mir zu züchten mit 6DV*31 Werten. Ich bitte wirklich nur die zu melden die diese Pokémon in ihrer Safari haben, da ich nicht weiß ob das stimmt, aber die Safari irgendwie begrenzt ist von der Platzanzahl, Und einige Pokémon in der 3 spalte sind und man dafür glaub beide zur selben Zeit online sein müssen.

Wenn ihr mir hilft würde ich euch als dank ein Solches Pokémon mit 6 DV werten geben, oder eins mit der Versteckten Fähigkeit, wenn ihr wollt.

BODEN: Knacklion und Gastrodon
DRACHE: Draschel
EIS: Schnebedeck und Sniebel
ELEKTRO: Pikachu und Voltula
FEE: Togepi und Kirlia
FLUG: Tropius, Geronimatz und Resladero
Geist: Laternecto
GESTEIN: Onix
GIFT: Sleimok
KAMPF: Rabauz
NORMAL: Ditto und Evoli
PFLANZE: Vegimak
PSYCHO:, Symvolara, Xatu
STAHL: Magneton und Bronzog
UNLICHT: Sallyk, Gladiantri, Notuska, Ganovil, Zobiris und Iscalar.
WASSER: Krabby, Sodamak, Shillok und Amphizel

Auch Möchte ich euch bitten mir zu sagen ab wann ihr online seid, damit ich die letzten Pokémon in der Safari erhalten kann, denn Folgende Pokémon sind in der 3 Spalte:

Gastrodon, Voltula, , Tropius, Geronimatz und Resladero, Kryppuk, Sleimok, Rabauz, Pinsir, Ditto und Evoli, Xatu, Bronzog, Zobiris und Iscalar, Amphizel

Bei Interesse bitte per PN melden und sagen was ihr gerne hättet.

PS Bin Heute um ca 9 oder 10 Uhr on

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:00 von Metal_Snake_Solid

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link