Wann da? (Pokemon Y)

Wann schätzt ihr ist die Pokebank da?

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:17 von snudels

3 Antworten

in ca 2 Monaten

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:22 von DeidaraChan

Der Nintendo eShop ist wieder online. Vielen Dank für Eure Geduld.

30.12.2013

[Update 30. Dezember] Der Nintendo eShop ist jetzt von allen Systemen aus verfügbar. Es ist keine weiteren Ausfälle des Nintendo eShops vorgesehen. Dennoch werden wir die Situation weiterhin genau im Auge behalten. Wir möchten uns für den kürzlichen Ausfall des Nintendo eShops entschuldigen und danken Euch nochmals für Eure Geduld und Unterstützung. Sobald wie möglich geben wir Euch weitere Informationen zum Launch von Pokémon Bank und PokéMover bekannt.

Falls Ihr versucht habt, einen Download-Code im Nintendo eShop einzulösen, und dabei die Meldung erhalten, dass dieser bereits verwendet wurde? Dann versucht, "Erworbene/heruntergeladene Software" (Nintendo 3DS) / "Eigene Downloads" (Wii U) unter "Einstellungen und mehr" im Menü des Nintendo eShops aufzurufen. Dort sollte die Software zum Download verfügbar sein. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wendet Euch bitte an den Kundendienst.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 20:32 von CranK_91

Ich hoffe früher als in 2 Monaten.
Das ist mir zu lang... und die Japaner und Amerikaner haben es ja wieder...voll funktionsfähig.
(Unfair entwickelt such zu... ..Mega-Unfair xD)

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 20:54 von Evyne

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link