Serana weg! (Skyrim)

Ich bin ganz normal mit Serana durch die Welt gelaufen und dann dreh ich mich um und sie war weg. Dachte sie währe irgendwo hängengeblieben aber hab ne zeit gewartet und immer noch nichts von ihr zu sehen. Andere Leute die begleiten können sagten auch das ich schon jemanden bei habe.Und in der Dämmerwacht ist sie auch nicht. weiß jemand was man da machen kann oder ist sie jetzt für immer verloren.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:19 von dragonfire2505

5 Antworten

Passiert, mach einfach einpaar schnellreisen dann sollte sie wieder da sein

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:46 von Graumeister

Mach ne Schnellreise oder geh in Dungeons.
Das müsste eigentlich helfen.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:42 von Trigonos

Hab ich gemacht aber immer noch keine Spur von ihr.

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 22:31 von dragonfire2505

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wart einfach ein paar tage(also ich mein jz bleib auf der stelle stehen,und warte ca.drei tage,bei mir kam sie dann auch wieder als sie mal wieder ihren eigenen kopf hatte und meinte mir abhauen zu müssen <.<

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 09:11 von DIEaschebrut

Tja dir laufen eben alle weg ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 13:36 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)