online (MH 3 - Ultimate)

hallo hab den peco gekillt und wollte mal online spielen aber ich komm nur zu diesen hafen und kann ned wählen welche welt ich gehe muss ich noch weiter spielen oder muss ich woanders hin
p.s hab früher monster hunter tri gespielt jr.400

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:36 von chiff211

3 Antworten

Mit dem Hafen ist es so: Du musst wenn du von der Katze die dich hingebracht hat dem weg folgen und da den pass durchgehn, da kommst du dann zur Taverne wo du dann links einen Shop siehst der Spitzacke etc. fürnbilligen Preis verkäuft. Dahinter siehst du dann einen Tresen wo 4 NPC sind einer davon (der in der Mitte) ist der Gilden-Leiter. Er gibt dir Ratschläge, Die Dame links von ihm ist die Quest-Dame wo du auch in die anderen Gebiete hinkommst aber sind auch wieder Quests. Die Dame rechts vom Gilden-Leiter ist die Arena-dame wo du Arenaquests machen kannst. Wenn du in die anderen Gebiete willst, musst du die Erntetour-quest annehmen von dem jeweiligen Gebiet.
Hoffentlich konnt ich damit helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:14 von Lovizus

und wie kann ich mit ander spieler spielen?

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 22:38 von chiff211

gut hats sich erledigt dabnke fur info

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 23:06 von chiff211

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link