Spielstand weg! (AC 4)

Hi,
ich habe AC neu installiert und dachte Uplay speichert meine Spielstände online. Und meine Erfolge und Actions und Rewards sind auch noch da. Und auf AC Initiates ist mein Spielstand auch gespeichert aber im Spiel ist kein alter Spielstand.
Gibt es für mich nun irgendeine Möglichkeit den alten Spielstand zu laden oder muss ich neu anfangen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:46 von Yannic07

8 Antworten

Hi,

habe genau das gleiche Problem!
Hab jetzt mal beim Support geschaut:

https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platform...

Probier das mal!

mfG
BoneCrash

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 02:11 von BoneCrash

hier nochmal der Richtige link:

https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platform...

^^

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 02:14 von BoneCrash

Danke :-)
Also in dem Ordner savegames ist sowohl mein alter Spielstand als auch mein bereits neu angefangener, aber es sind keine Vorgängerversionen vorhanden. Unter Dokumente ist jedoch nur der neue Spielstand. -.-

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 12:20 von Yannic07

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hi,

ja mega nervig. Ich versuche im neuen Jahr mal mit dem Support von "Uplay" in Kontakt zu treten und sie auf das Problem aufmerksam zu machen. Obwohl ihnen das Problem ja nicht ganz neu zu sein scheint.
Da fragt man sich doch warum die das nicht mal mit nem Patch oder Update behoben haben!
Muss man mal Druck machen und Geld zurück verlangen oder wenigstens irgend ne Gutschrift oder Entschädigung raus kitzelt.
Aber sowas macht ja n' Spiel total Kaputt! Macht garkeinen Sinn das man immer wieder von Vorne anfange muss, zum kotzen!

Na ja... In diesem Sinne!
Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :D

mfG
BoneCrash

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 15:29 von BoneCrash

Genau und bis dahin heisst es neu versuchen :D
Vielen dank für deine Hilfe :-)
Gleichfalls guten Rutsch.

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 15:58 von Yannic07

Deswegen immer Spielstände exportieren an einen anderen Ort.

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 02:02 von Aldrearic

Na super heute hieß es bei Uplay Anmeldung das der Uplay Server nicht zuerreichen wäre und man es später nochmal versuchen soll, das war um 9 Uhr bei mir so, bis um 10.30 Uhr ging gar nichts mehr, erst dann konnte man wieder in Uplay online gehen, ich hab dann natürlich Black Flag gestartet und wollte spielen, dann musste ich feststellen das meine gesamten Spielstände weg sind, Wochenlang zeit umsonst rein gesteckt, habe alle herstellungen abgeschlossen und meine Flotte hatte nur Schlachtschiffe drinnen gehabt und mein Schiff selbst war auch schon volle pulle ausgerüstet, sowie die ganze Karte entdeckt und alles gefunden was man nur finden konnte, jetzt kommt sowas, echt nerfig und nicht einmal eine Entschuldigung oder Vergütung kommt von Uplay!

Antwort #7, 06. Februar 2014 um 12:03 von NickAngelo1983

Musse uplay neuinstallieren , da der patch gecrasht hat . Nja hat AC4 gleich mitgelöscht ,
hoffe , dass mein Svg gerettet ist ( habe den ordner in Dokumente und den Uplay savegame-ordner
kopiert )

Kann mir einer helfen ?

Antwort #8, 25. Februar 2014 um 17:25 von AC4Anno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)