Sims Luncher Version (Sims 3)

Ich hatte mir vor 2 Tagen die Sims 3 Starterset gekauft und habe alle drei Versionen installiert aber komischerweise kann ich nur Late Night spielen weil in der Sims 3 Luncher die Version Late Night ist.
Meine frage jetzt wie kann ich die Version ändern damit ich sims 3 oder sims 3 Luxus Accessoires spielen kann ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:52 von Busra-1994

6 Antworten

Wenn du Erweiterungspacks installierst, werden die alle im Spiel integriert. Die erweitern also das Grundspiel, weswegen sie auch Erweiterungspack heißen. Somit spielst du schon alle installierten Spiele.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 22:00 von Klein-A

Also,
das sind nicht drei verschiederne Spiele sondern ein Grundspiel
und zwei Erweiterungen.Luxus Assecoires ist aber älter als Late Night
und wenn du dein Spiel starten willst brauchst du entweder die neuste Erweiterung oder
die "grund CD".Es gibt ne seite wo alle Erweiterungen zeitlich sortiert sind.
http://simension.de/sims-3/die-sims-3-erweiteru...

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 22:01 von Pancoocie

Aber wenn ich das normale sims 3 spielen will steht da das ich Late Night cd rein tuen muss .. Wieso ?

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 22:23 von Busra-1994

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okey das ist komisch..
du kannst jezt entweder immer die Latenight cd nehmen oder mal neu installieren.
Aber mehr weiß ich auch nicht .

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 22:47 von Pancoocie

Das ist so, weil Late Night aktueller ist als Das Grundspiel und man immer mit der aktuellsten CD spielt. Wenn du nicht mit der CD spielen willst, musst du jedes Erweiterungspack deinstallieren, was dann ziemlich dämlich wäre.

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 23:02 von Klein-A

Ohh das ist echt blöd -.-

Trotzdem danke :)

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 20:02 von Busra-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)