Brauche Ho-oh und Regigigas ! (Pokemon Y)

Hey brauche für den vollen Pokedex noch Ho-Oh und Regigigas will sie aber nicht behalten brauche sie nur für den PokeDex ich kann als Pfand ein paar andere Legendäre Pokemon bieten und der der mir bei den beiden hilft kann eins der Legendären behalten schreibt nur welches:

-Zygarde
-Kobalium
-Phione
-Arktos
-Quajutsu Lv 100 (VF)

Ich wiederhole ich brauche die Pokemon nur für den Dex ich gebe sie wieder zurück und der der mir dabei hilft kann eins von den hier aufgelisteten behalten kann auch noch X Megasteine mit tauschen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 20:56 von Monkey_D_Luffy

5 Antworten

tausch doch kobalium per gts gegen eins der beiden ein ^^
so hab ichs auch bekommen und dann weiter getauscht

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 20:59 von DeidaraChan

hab ich schon versucht aber kobalium will keiner mehr deswegen frage ich ja hier.

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:06 von Monkey_D_Luffy

ich hab gerade ein ho-oh ertauscht würdest auch schon für den eintrag von ho-oh alleine das kobalium hergeben? wenn ja mein fc: 0447-5942-1691

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 21:12 von alici

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nur für Ho-oh nicht, dafür würde ich dir aber das Quajutsu und Phione geben (kannst du also behalten) aber Kobalium ist das einzige Bank Legi das ich noch habe ich hätte es für beide mitgegeben weil ich es dann nicht mehr anbieten muss sry.

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 21:17 von Monkey_D_Luffy

naja schade phione hab ich schon über den wundertausch gekriegt und quajutsu mit vf hab ich in shiny ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2013 um 21:23 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)