Polizeistation (New Leaf)

Hi!

Wann kann man die Polizeistation bauen lassen? Muss man da irgendwas machen oder muss ich einfach solange warten bis mir die bewohner es vorschlagen? Und gibt es einen schnelleren weg die zu bekommen?

danke im voraus :)

lg

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:00 von -Laytonfreak-

3 Antworten

Irgendwann äußert ein Bewohner den Wunsch nach
Einer Polizeistation , danach kannst du denn Bau für 264.000 Sternis
Veranlassen. es gibt zwei verschiedene Versionen : die klassische Variante von Wuff
Oder die moderne Variante von Harry. Die Wache dient als Fundbüro, in dem du verlorene
Sachen abgreifen oder dich über neue Besucher informieren kannst.

ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch viel Spaß beim zocken ! ^^
Viele liebe Grüße , MeerschweinSuperfan ;D

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 21:45 von MeerschweinSuperfan

Vielen Dank für die Informationen :D Die waren sehr hilfreich! Ebenfalls noch viel Spaß beim spielen :D

LG :)

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 21:51 von -Laytonfreak-

Möchte ich auch gern wissen, wann ich die ma vorgeschlagen bekomme xD

Spiele seit August, und keiner will's haben xD

Antwort #3, 30. Dezember 2013 um 22:06 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link