Hexxit (Minecraft)

Hey Leute,
Ich habe Heute mit Hexxit SINGLEPLAYER angefangen.
Das Problem ist es laggt richtig doll. (Also meine fps sind flüssig, es ist so, wie wenn man schlechtes Internet hat und es dann bei Servern laggt.
Warum ist das so, ich spiele ja schließlich SINGLEPLAYER.
Hoffe ihr habt die Frage verstanden und könnt mir helfen! :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:07 von baumdejck

2 Antworten

Nö,was hast du denn gemeint?
Willst du Multiplayer spielen?
Ich würde ja gerne,doch mit meinem Fps würde ich nicht anfangen können^^wenn du mir würdest wie man auf eine Frage 2mal antwortet,und mir Tipps geben würdest wie man Fps verbessert kann ich schon mit dir spielen xD
Liebe Grüsse
Eiermitthespeck

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:42 von Eiermitthespeck

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nö,was hast du denn gemeint?
Willst du Multiplayer spielen?
Ich würde ja gerne,doch mit meinem Fps will ich nicht anfangen^^ wenn du mir sagen würdest wie man auf eine Frage 2mal antwortet,und mir Tipps geben würdest wie man Fps verbessert kann ich schon mit dir spielen xD
Liebe Grüsse
Eiermitthespeck

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:44 von Eiermitthespeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)