Suche Arbeit (New Leaf)

Sagt ihr mir Bescheid, wenn ihr mich braucht, ich kann Unkraut jäten, Fragen beantworten, Obst ernten, ... Ich möchte mir nämlich etwas dazuverdienen. Bitte meldet euch mal ;)

Hanni*

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 21:25 von Hanni0708

5 Antworten

Wenn ich bei dir Blumen, Geld,, Klee und anderes Zeug klonen kann bin ich zufrieden :D ich klone dir dann auch geld. Melde dich per PN

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 22:50 von coco1998

Hell Yeah. Das sind die richtigen, für garnix was tun wollen...

Wenn ich das schon lese könnt ich echt Kotzen, ohne Scheiß. Wann lernt ihr endlich, das man was arbeiten muss, ohne was zu Klonen?!?

Kommt mir ne mit "is doch unsere Sache", im echten leben bekommt ihr weder Zucker in den Hintern geblasen noch was geschenkt und Geld Klonen könnt ihr schonmal Garned -.-"

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 22:58 von DarkAngel_1990

Ich hab viel schlechtes über Klonen gelesen. Und machs nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 10:31 von Hanni0708

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich meinte auch nicht dich Hanni, Sorry wenns so rüberkam :3

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 10:46 von DarkAngel_1990

Schon ok, ich kann dich ja verstehen

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 12:43 von Hanni0708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link