Schlechter Pc aber Niedrigsten Einstellungen? (CoD Ghosts)

AMD Quad-Core Processor A8-3500M with Turbo CORE Technology up to 2,40 GHz
AMD Radeon HD 6740G2, 1GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 Memory Installed
640 GB HDD

Kenn mich damit nicht aus aber vllt weiß einer von euch. Wirds auf den lowest Settings laufen? Wahrscheinlich nicht mal anssatzweise :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 22:20 von Umdi

9 Antworten

Hallo erstmal,
Dein CPU wird da schlapp machen :(
Da wirst du keine Freude am Spiel haben .

=JoKeR=

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 11:53 von gelöschter User

Joker da muss ich dir leider wiedersprechen ich konnte Ghost mit nem Dualcore 2.26 GHZ CPU zocken. Des weiteren wird deine Graka auch schlapp machen, da auch wenn du nicht mir HD Auflösung spielst muss die Grafikkarte trotzdem HD berechnen.

Greetz dersuchti

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 18:05 von gelöschter User

Hallo erstmal,
@dersuchti123
Das Du mal wieder was zu meinen Antworten schreibst hab ich mir ja schon gedacht .
Ich habe nicht gesagt das Er es nicht zocken kann !
Das du mit einem 2,26 GHz CPU Ghosts Gezockt hast, und das mit Spaß kann ich mir nicht Denken,
außer Mutti hat es dir geholt :D
Denn das Spiel ist erst ab 18 Jahren und du bist laut Profil erst 17 .
mein Sohn ist älter als Du ! Also erzähl mir nix ,sonst bekommen wir echt noch ein" BROBLRME !"
PS: die GraKa ist völlig ausreichend für die Mindestanforderung .

=JoKeR=

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 03:19 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich hatte sehr wohl spass am game und hab mir zwar einen Pc geholt und nein meine mutti hat mir Gohsts und den Pc nicht gekauft. Da ich alles was gaming angeht selbst bezahle, bzw kaufe und zur Grafikkarte sie kann schlapp machen, das sie auch wenn er nicht HD spielt muss sie HD berechnen, aber das solltest du Experte ja wissen.


GREETZ dersuchti


P.S: Weisst du wie egal mir dein Sohn ist und wie alt er ist.
P.P.S: Uhhhh ich hab Angst, ich will keine Probleme mit dir haben, falls du nicht weisst was das ist das Ironie, im Internet schwer zuerkennen.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 11:50 von gelöschter User

omg dersuchti und joker griegt euch mal wieder ein hier wollen Leute hilfe und nciht euer "kleinmädchenstreit"

btt es wird laufen aber wie dersuchti geschrieben hat berechnet die Graka HD obwohl sie es nicht kann/soll sprich es wird laggen zwar nicht viel aber dennoch und das Spiel kann trotzdem Spass machen wenn man nicht grad mit Hacker inner Lobby is.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:24 von D4rk_4ng3l

Ok ich sehe es ein das ich mich scheiße benommen hab und entschuldige mich auch dafür. Auch wenn ich nicht der einzige bin.

GREETZ. dersuchti

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 12:34 von gelöschter User

Hallo erstmal,
OK Waffenstillstand :)
Ich entschuldige mich auch bei Dir .
Mann sollte miteinander eine Lösung finden nicht gegeneinander !
=JoKeR=

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 12:50 von gelöschter User

Danke an euch alle und gut, dass ihr euch versöhnt habt :D Was heißt den "schlapp"? Mit etwas niedrigen FPS kann ich leben solange es nicht unter 30FPS ist. Außerdem ist nur der Multiplayer relevant und der ist doch nicht so Anspruchsvoll wie der Singelplayer oder?

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 19:26 von Umdi

sollte er nicht ist er aber aber es wird mit über 30 FPS laufen

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 20:17 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)