Wie komme ich ins Moor? (Moorhuhn - Tiger and Chicken)

Hallo ihr,

Ich ha leider die ganze Story verpasst wo mir erzählt wurde wie ich in das Moor gelange & jetzt hänge ich hier leider..kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 23:14 von huebi0701

1 Antwort

Hey huebi,
hast du schon den Sprung des Tigers (Doppelsprung) erlernt? Wenn ja dann gehe im Tempel dorthin wo der Wechselschrein im "Innenhof" des Tempels steht. Etwas links von ihm ist ein Wasserfall und eine Erhöhung, welche du nur mit dem Sprung des Tigers erklimmen kannst. Bist du da oben angekommen geh einfach weiter und öffne die Truhe, darin findest du die nächste Schriftrolle mit der du den Wirbelwind erlernst nachdem du sie Tchi Ken gegeben hast. Hast du das auch gemacht begib dich nun auf den Weg in das erste Gebiet, wo du dem Gürteltier das Wagenrad wiederbringen solltest. Geh nicht weiter als bis zur Brücke denn genau da in der Nähe gibt es eine Erhöhung mit einem Hinweisschild daneben auf dem etwas vom Sprung des Tigers steht. Du musst nur diese Erhöhung hinaufspringen, die Gegner, die dort etwas weiter hinten stehen, besiegen (alles einsammeln was fallen gelassen wurde) und den Weg links weitergehen.

Hoffe ich konnte helfen und habe nicht zu kompliziert geschrieben.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 16:47 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn - Tiger and Chicken

Letzte Fragen zu Moorhuhn - Tiger and Chicken

  • Moorhuhn - Tiger and Chicken: Wie komme ich ins Moor?

Moorhuhn - Tiger and Chicken

Moorhuhn - Tiger and Chicken
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn - Tiger and Chicken (Übersicht)
* gesponsorter Link