Autos in Garage speichern (GTA 5)

Hallo Leute!

Es kotzt mich jetzt schon seit einiger Zeit an, dass immer wenn ich mit meinen neuen gekauften Wagen vor meinem Wohnwagen parke (ich spiele die ganze Zeit Trevor), ich schlafen gehe bzw. das Spiel speichere, ich dann selber aufhöre zu zocken und am nächsten Morgen das Spiel lade, aus dem Wohnwagen (als Trevor)
hinausgehe und feststellen muss, dass mein teures Auto einfach weg ist.
Hat da jemand einen Tipp für mich oder muss man die neugekauften Wagen immer in die Garage stellen, damit er nicht weg kommt?!?!?!

Wäre echt nice, wenn ihr mir antwortet!

Frage gestellt am 30. Dezember 2013 um 23:36 von inyour_facer22

3 Antworten

Der muss in die garage oder er is weg es gibt auch noch me garage für 4 autos und das apartment des freundes von trevor

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 23:42 von RKS-Industries

OK,
find ich aber umständlich!

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 23:49 von inyour_facer22

auch gut, dann verlier sie halt, wenn das weniger umstaendlich fuer dich ist!

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 09:56 von ropa0002

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)