Stronghold Crusader HD - 2. Kreuzzug (Stronghold Crusader)

Hey Leute
Also ich hab mir gestern den HD-Patch für Stronghold Crusader geholt und den 2. Kreuzug angefangen wo es auch neue Gegener (Emir, Marschall,...) gibt, allerdings haben diese, wenn diese mir Nachrichten schicken keinerlei Sprachausgabe und es gibt auch kein kleines Video unten rechts. Auch scheinen diese keine Mauern oder andere Wehranlagen zu bauen.
Meine Frage ist nun, wie ich diese Probleme behebe

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 00:05 von droideka97

5 Antworten

Dies ist kein Problem - laß dem Feind nur etwas Zeit. Hier kannst Du auf einigen Bildern sehen, welche Befestigungen gebaut werden und wie man sie knackt:
http://stronghold.heavengames.com/downloads/lis...
Leider geht der 2. Teil hier nur bis Mission 69, aber schon bei 51 sind Befestigungen da.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:43 von sirkarl

Danke dafür, aber als ich gegen den Abt in der 3.Mission gespielt habe, hat dieser selbst nach 10 min noch keine Mauern gebaut, allerdings sah das was er gebaut so aus als hätte er Platz für Mauern gelassen. Das gleiche beim Marschall und beim Emir.
Und wie kann ich das Sprach- und Videoproblem beheben. Die Sprachausgabe des Beraters ist, im Gegensatz zu den der neuen Charaktere allerdings vorhanden- dieser sagt nämlich: "Eine Nachricht vom Abt"

Ist vllt bei der Installation etwas schiefgelaufen? Hatte vorher schon die 3 Bonuscharaktere installiert.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 16:03 von droideka97

Woran die Probleme liegen, kann ich aus der Ferne auch nicht sagen - aber hier wird vom Feind gebaut: http://www.gameanyone.com/game/PC/20143.html
(Etwas nach unten scrollen)
Bei mir ist auch etwas zu hören, die Meldung selbst erscheint dann teilweise als Text über dem Menü.
Und der Gisterkommentar, z.B. "Der Bergfried ist komplett" usw. ist auch vorhanden.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 10:45 von sirkarl

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Liegt es vielleicht daran, dass ich nur das Original Crusader hab und nicht die Extrem-Version? Im Normalen sind diese Charaktere ja gar nicht enthalten.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:21 von droideka97

Die passende Erweiterung hatte ich mir von hier geladen:
http://www.strongholdcrusaderhd.com/game.html
Das war als Antwort auf die Frage nach der Formatveränderung (16:9) hier eingestellt.
Auch bei mir ist nur SH:C als Original installiert und das HD-Update danach aufgespielt.
Jetzt habe ich den Patch von o.g. Adresse geladen, entpackt und die neue *.exe einfach darüber installiert - es geht (siehe "Bilder")

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 14:01 von sirkarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)