schatzkarte (AC 4)

also ich wollte letztens das erste mal einen schatz suche mit hilfe einer schatzkarte, so erstes problem war aber dass das kreuz auf der karte nich den koordinaten entsprach die mir gegeben waren, muss das so?
und wenn ich an der richtigen stelle mit den richtige koordinaten bin, was ms ichd ann machen um den schatz zu bekommen? =)
sicher ne doofe frage^^
danke trotzdem schon mal

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 00:23 von Cey14

6 Antworten

Die Koordinaten auf einer Schatzkarte geben nur den Ort an,bei welcher Location man mit der Suche beginnen muß,sprich Insel oder Schiffswrack.

Ist man dort angekommen,muß man sich an der örtlichen Umgebung orientieren,das heißt,du mußt bei den Koordinaten nach den Gebäuden oder was sonst auf der Schatzkarte dargestellt wird suchen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 06:26 von Plissken04

Habe von einer Flottenmission eine Karte mit Koordinaten bekommen, da war nur Wasser... ganz östlich knapp vor der Desynchronisationsgrenze

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 06:29 von bruecke75

Gib mir mal die Koordinaten auf der Schatzkarte.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 07:03 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
kommst im laufe der Story hin , kannst auch danach jeder zeit hin

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 13:08 von x666x

ok danke soweit, auf der karte ist ja ein rotes kreuz und wenn ich genau dadrauf stehe, müsste ich denn irgend wie interagieren können oder wie grabe ich danach?

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 13:19 von Cey14

Mit kreis musste das ausgraben

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 13:31 von 11Assassinscreedgamer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)