bugs fehlschliesen etc(speicherprobleme) (BF 4)

also um ma anzufangen mit den ganzen schitt bf 4 ist richtig geil vom game her und allen drum und dran aber sind bei euch auch disee bugs : eisenvisier manhmal komplett schwarz ihr spawnt 10 sekunden ohne waffe die laser pointer bleiben an den wänden wortwörtlich kleben das als erstes mal und als frage ob ihr es auch habt und 2
warum speichert er meine kampagne NIE ich hatte am anfang nur kampagne gezockt um reinzukommen aber als ich das 1 mal online gezockt hab war der spielstand weg ich habe grade spiel neu gestarte und er war wieder weg ich hatte zuvor neu angefangen wie kann ich das beheben ohne das mein online account weggeht und nochmal wenn ich es per ps taste schliesse und das spiel wechseln möchte zeigt der mir zuerst an ob ich irgendwie die fehlermeldung an dice oder so senden möchte und danach steht das meine konsole falsch heruntergefahren wurde obwohl sie doch davor schon an war und ich nur spiel verassen hab woran liegt das ?


lg tobi

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 00:35 von tobias1999

6 Antworten

All die Bugs die du aufzählst hat hier JEDER von uns -.- (jetzt kommen wieder paar Leute und sagen: "ne den Bug hab ich gar nicht blabla..."). Und das mit dem Kimme und Korn (oder wie du es nennst "Eisenvisier" :D) ist eigentlich nur am Anfang der Runden. Da wo die ganzen Texturen noch geladen werden müssen und man ewig keine Waffe in der Hand hat. Im späteren Spielverlauf wenn die Texturen geladen sind, gibt es keine Probleme mit dem Kimme und Korn.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 04:42 von DerImperator

ja gut aber wie krieg ich das hin mit demrichtigen schliessen und dem speichern ?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 12:43 von tobias1999

Gar nicht.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 20:28 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Habt ihr auch alle Patchs runtergeladen und an den Bugs hat sich nichts verbessert.
Aber zu dem Spiel beenden wenn du zurück zum BF Menü gehst und wartest bis der Speicher bzw. der Ladebalken erlischt und du dann erst heraus gehst klappt es meistens.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 12:06 von Biest94

ja was klappt dan das schliessen oder speichern ? ich stell mal ne extra frage

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 19:13 von tobias1999

Das schließen! Bei mir löscht sich die Kampagne immer noch regelmäßig.

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 20:57 von Biest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)