Welcher Champ ? (LoL)

Da ich mir demnächst einen neuen champen holen will würde ich gerne wissen wen ich mir holen soll. Hab 4800 und meine mains Sind Lee sin, shen, Lux und Jarvan IV

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 01:39 von Croatien-Playboy

9 Antworten

Lee wenn du ne Herausforderung willst.
Shen wenn du dich und den Gegnertoplaner depressieren willst.
Lux wenn du Skillshots/Instagib Combos magst.
J4 wenn du gern dunkst. Dinge. Durr.

Lalalala.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 02:08 von DerpsterReborn

Kauf dir einfach Lucian

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 10:36 von AngeloistData2011

Spare für Jinx dann machst du nix falsch oder hol Ahri

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
DerpsterReborn ich hab die schon und ich bin kein großer Fan von adcs und supportern aber Andi klingt gut danke hab mir Auch maoakai überlegt

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 11:12 von Croatien-Playboy

Lucian geht auch AD mid oder AP mid

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 11:19 von AngeloistData2011

da gibt es viele was vielleicht intresannt seien könnte wären shyanna und sejunai or hast du schon yorick der lohnt sich auf jedenfall ist einer der stärksten toplaner ingame meiner meinung nach

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 13:41 von Potz_Blitz

Ich würde mal behaupten , dass ich mit jedem Champ AP LUCIAN MID klatsche.

Das ist einfach nur schlecht ...

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 14:27 von gelöschter User

Nimm einfach den dessen Geschichte und Fähigkeiten dir am meisten gefallen.

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 17:14 von ImmortalGLory

Gönn dir Dr.Mundo.

Billig und du zerhaust eig so gut wie jeden Toplaner wenn du es richtig anstellst :))

Und Frohes Neues Jahr :))

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 05:11 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)