mehrere fragen zum haus kauf (HdR Online)

1.unterhaltskosten sind die täglich odör jährlich oder was?
2.wen ich ein haus erwerbe gilt das für all meine charaktere?
3.ich bin im moment bei torins tor beim haus händler sind bei jedem haushändler die gleichen obiekte erhältlich wen nei wo finde ich die anderen händler
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 02:32 von devil-fischli

2 Antworten

1. Wöchentliche Gebühren. Du kannst für bis zu 8 Wochen im Voraus zahlen. Bei kleinen Häusern glaube 100 Silber und bei großen 300, kann mich aber auch irren und die 300 waren bei Sippenhäusern.

2. Ja, pro Server kannst du ein Haus erwerben, dass dann all deinen toons auf dem Server gehört. Alle toons bekommen auch einen travel skill zu deinem Haus (daher habe ich meins bei Thorins gekauft, weil der Weg sehr kurz ist)

3. Der Typ "normales Haus / Luxus Haus" ist überall der selbe. Sowohl vom Design als auch von der Raumaufteilung sind aber nicht nur Unterschiede zwischen den einzelnen Wohnregionen (Thorins Thor/ Breelande/ Auenland/ Duillond) sondern es siehen auch nicht alle Normalen Häuser von Aussen und innen in der selben Siedlung gleich aus. So haben zum Beispiel manche kleine Wohnungen ihr 2tes Zimmer direkt neben dem großen ersten und andere haben es extra auf nem 2ten Stock. Ein kleiner Rundgang ist also durchaus angebracht ;)

Zu finden sind die Siedler einfach, da sie auf der Karte markiert sind :P
Throins Thor weißt du ja, dann die Elben sind Östlich von Duillond an der Grenze zum Auenland, Die Hobbits siedeln total am Ar*** Also, ziemlich weit Südwestlich auf ihrer Karte wenn ich mich recht erinnere und die Menschen Siedeln auf dem Weg in die Einsamen Lande, also stark Südöstlich gelegen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:02 von Black-Dragon-927

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
Nur zur Ergänzung, 330 Silber und ein bisschen Kupfer sind die Miete für das Sippenhaus.
Um die 100 Silber für das Luxushaus und an die 50 Silber waren es glaube ich für das Standard-Haus.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:08 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link