Code eingelöst doch er startet nicht. (AC 4)

Hi Leute, hab Assassin's Creed BlackFlag zu Weihnachten bekommen in der Box waren zwei Codes ( Aveline Mission, Schwerter... von diesem Drake) ich habe sie mit meinem UNTERKONTO! runtergeladen aber wenn ich ins Spiel gehe startet bzw. Ich bekomme nichts. Wo kann man sich das abholen oder woran liegt das? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 09:17 von simpson2()0

7 Antworten

Also ich spiele auch das Spiel auf meinem Unterkonto. ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 09:20 von simpson2()0

Hat sich das Problem jetzt gelöst?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 09:22 von maximilianhaug

Nop, habs runtergeladen/ installiert und es startet aber nicht im Spiel also ich kann nicht auf das Drake Kostüm etc. Zugreiffen.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 09:36 von simpson2()0

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ist der Season Pass und der Uplay Passport installiert?

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 11:54 von Plissken04

Auf nem Hauptaccount gehts, komisch...aber will deswegen nicht nochmal aanfangen.

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 17:23 von simpson2()0

Du musst die Sachen auch erst mal finden und avelines missin findest du beim hauptmenü rechts neben der Hauptstory

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 18:21 von chris-wii

Wie finden... bei dem anderen Account stand 3 neues Sachen und 1 neues Outfit ist verfügbar aber bei dem anderen Account
stand das nicht.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 09:00 von simpson2()0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)