Es kommen keine Aliens (jahreszeiten) (Sims 3)

Huhu
Mein Problem ist: Bei mir kommen keine Aliens! HAbe den StoryProgression Mod schon raus genommen, weil ich geelsen hab, dass das helfen soll aber nichts. Ich habe Meteoriten gesammelt und platziert wie verrrückt, sogar eine Zuchtstation.

jetzt habe ich das Teleskop auf ein riesiges zusätzliches Grundstück gestellt weil ich dachte vllt liegts daran, das kein Platz für eine Entführung ist, aber es geht nicht. Der sim steht immer von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr da und sucht die Galaxie ab... Zur Zeit spiele ich in Sunset Valley.

Weiß jemand was ich noch machen soll oder woran es liegen kann? :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 09:21 von Nele298

1 Antwort

Bei mir sind die immer nur gekommen um dich Sachen anzugucken. Also mitten in der Nacht ist ein Alien aufgetaucht und hat sich meine Gartenmöbel angeguckt mit irgendso einem Gerät. Das Alien kannst du dann ansprechen, aber es bleib nicht lange genug um eine Freundschaft aufzubauen. Also musst du die dann anrufen, Einladen,.. solange du sie bitten kannst einzuziehen. Das Alien hat dann sein Raumschiff dabei, mit der du anderen Leute entführen kannst und auch Grundstücke angreifen und so.

Aber ich glaub, dann mit dem Teleskop und dann entführt werden, gibt es so nur in Sims 2.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 12:41 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)