Hallo Liebe Schlumpfspieler (Schlumpfdorf)

Brauche bitte dringend Hilfe ,
spiele auf dem IPhone und dem IPad das Schlumpfspiel mit unterschiedlichem Level !
Irgendwie habe ich jetzt auf dem IPhone Level 1 und 5500 Schlumpfbeeren :-(
Habe Papa Schlumpf schon auf den Kopf geklopf , aber es geht nicht auf Level 55 zurück
Weiß jemand Rät , bin sehr traurig , wenn alles verloren wäre
Lieben Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 09:51 von minimaus6

7 Antworten

Auf den richtigen Kopf? Hammermenü, Optionen anklicken und dort Papas Kopf ca. 16 schnell hintereinander anklicken. Dann sollte sich auf der rechten Seite des Bildschirms ein zusätzlicher Button mit "Dorf wiederherstellen" öffnen. Dort dann das gewünschte Speicherdatum anwählen. Mir ist das gleiche mal passiert (allerdings damals erst Lev 22) und ich hab immer den falschen Kopf angeklickt (direkt im Main menu), hat nicht geklappt und drum von vorn angefangen. Als ich später den Dreh raushatte hab ich mich nachträglich echt geärgert. Hoffe es klappt noch :) Drück Dir die Daumen!
LG

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 10:20 von sunnyday

Es klappt nicht , wenn ich auf Papa Schlumpfs Kopf klopfe kommt nicht der Text Dorf wiederherstellen
Es tut sich nichts, es steht Neustart Spiel
Ich glaube das Spiel ist weg :-(

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 11:14 von minimaus6

Schalte das Gerät doch mal komplett aus, vielleicht klappt es dann. Hatten neulich auch Probleme mit dem ipad 2, mehrere Apps liefen nicht richtig usw. Haben alles geschlossen, Gerät ausgeschaltet, neu gestartet und alles lief wieder. Vielleicht klappts ja dann?! *hoff*
LG

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 14:07 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ansonsten spiel mal ein paar Aktionen auf dem Pad.. etwas ernten, neu säen... dann einen Onlinespielstand provozieren. (Smurfs App schliessen durch 2 x Homebutton und direkt übers GC wieder ins Spiel)... danach sollte der Spielstand vom Pad online sein!..wichtig ist nur dass Du am Pad das richtige Dorf mit Level 55 auswählst und nicht das mit Level 1 falls dieses gerade online ist!

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 17:41 von Anni_71

Hallo Ihr lieben , vielen vielen Dank für Eure Tips:-))
Hat jetzt geklappt:-)
Freue mich soooo sehr, Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 18:38 von minimaus6

Supi... Dir und allen anderen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 18:49 von Anni_71

Na prima! Freu mich für Dich! Dann kann 2014 ja kommen ;)

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 20:07 von sunnyday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)