Online?! (GTA 5)

Hey, ihr wisst ja bestimmt das es jetz sehr viele Hacker in GTA Online gibt..Meine Frage ist aber wenn ich ein Kopfgeld von z.B. 20000000000$ einsammle würde ich da eine Profilspeere bekommen oder weis R* das es ein Kopfgeld war?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 11:08 von ChainsawJustin

5 Antworten

alle dns hacks wurden gestern von r* entfernt und nein man wird nicht gebannt aber man sollte es den support melden

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 11:21 von XcLuSiiVe--HD

wird man gebannt wenn man den kotknife glitch benutzt

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 11:54 von joker1999

man wird nicht gebannt und why sollte man sich melden hab mich bis heut nach 2 monaten noch ned gemeldet weils unnötig ist und spiele immernoch wenn ich mal die lust zum schlechten gta online finde

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 11:56 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
achso habe was vergessen zu sagen laut R* werden beim nächsten patch so oder so alle hacker geldbeträge gelöscht


@joker1999 ich hoffe solche leute werden gebannt da viele spieler ich zumindest nicht viel geld für diese fahrzeuge gezahlt haben aber da es ein glitch ist ja natürlich kann man deswegen gebannt werden

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 12:11 von Force95

assdo ok weil ein kumpel von mir hat es gemacht und es dann wiexder geloescht wird er jz gebannt also er hat die karren ersetzt

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 21:52 von joker1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link