FS X - Standard - Professional oder Gold Edition? Vom Grundgerüst alle gleich? (FS X)

Hallo,

ich bin aktuell im Besitz von der Standard Version des FSX. Bisher hat es auch gereicht um die Grundzüge der Fliegerei einigermaßen zu erlernen. Allerdings denke ich ab und an über ein paar Addons wie eine Detailgetreue 737 oder diverse Landschaften sowie Flughäfen nach, um das ganze noch ein wenig interessanter zu machen. Ich spreche hierbei nicht von den kostenlosen Addons, sondern schon von den Bezahl-Addons.

Spielt es eine große Rolle welche Version man vom FSX dafür hat? Oder sind die vom Grundgerüst her alle gleich und die Addons wie z.B. PMDG 737NGX laufen auf allen Versionen gleich gut?

Es wäre schön, wenn mich dies bezüglich jemand aufklären könnte.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 11:11 von Tredoras

3 Antworten

Nein, es spielt keine Rolle welche FSX Version du gekauft hast. Denn die Professional und Gold Edition sind meines Wissens auch nur die Standard + ein/zwei MS Add-ons.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 15:16 von Richeldichel

Super, vielen Dank für die Info!

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 17:37 von Tredoras

Der aufpreis lohnt sich 0,du bekommst glaub ich 1-2 Flieger,aber die sind auch auf dem gleichen Niveau wie auf den die du bei der Stani version hast,und mit der PMDG bist du schon über diesem Niveau,du brauchst diese Flieger nicht.Ansonsten hast du noch paar Missionen mehr,aber wer spielt die schon ? Und die PMDG läuft überall gleich

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 18:17 von Pairbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)