6 DV Dittos (Pokemon X)

Hey ho!
Da Pokemon Bank nun in Japan draussen ist und man es mit einem japanischen DS ziehen kann sollte es nun auch ein paar Dittos mit 6 DV werten auf 31 geben. Ich bin momentan auf der Suche nach einem solchen und wollte mal hier mein Glück versuchen. :)
Mein Freundescode ist 0619-4133-3422, wäre cool wenn man hier schnell drauf antworten könnte.
Danke im voraus und n frohes Neues schonmal!

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 12:52 von Crazybrawler

4 Antworten

Wenn man davon ausgeht, dass die nicht gecheatet sind, dann kriegst du nichtmal eins für ein Shiny Arceus, weil es ohne cheaten so gut wie unmöglich ist eins zu bekommen.
Wenn du von cheaten ausgehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 13:07 von MrMonster

Obs gecheatet ist oder nicht ist mir da vollkommen egal. Ausserdem kann man jedes Pokemon mit 6 DVs ohne Probleme mit Hilfe von RNG fangen also sind sie nicht all zu selten :P

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 13:16 von Crazybrawler

RNG ist woll in der 6 Gen überflüssig^^

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 15:00 von CranK_91

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
man kann es aber bei schwarz/weiss anwenden und über poketransport rüber tauschen

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 16:52 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)