14 Tage kostenlos VIP (HdR Online)

Grüße! ...Es steht ja geschrieben dass man bis zum 5.1. sein Konto für 14 tage aufwärten kann...an sich schön und gut, doch denn fragt der mich nach nen Producktschlüssel...hat man sowas als f2p?
bzw. mach ich da was verkehrt?!

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 12:54 von Plattfuss88

6 Antworten

Nein, ein f2p kann gar keinen Produktschlüssel haben, da er ja Free 2 play, also gratis spielt und nie ein Produkt käuflich erworben hat. Bei der Aufwertung müsstest du aber einen Key bekommen haben. Das geschieht dann je nachdem wie du lotro spielst. Wenn du lotro über Steam spielst (wie mein Bruder), dann dauert es ein paar Tage bis die Schnecken vom Steam Support Team der den Schlüssel an deine dort hinterlegte Mailadresse schicken. Solltest du das Spiel jedoch nicht über Steam sondern so wie meine Wenigkeit direkt installiert haben und den Turbine Launcher manuell starten ohne vorher auf Steam gehen zu müssen, dann wird der von Turbine ein Schlüssel an deine Mailadresse geschickt.

Ich bitte jedoch zu beachten, dass ich "nur" Premium Zocker bin (keinen Bock 120€ im Jahr zu verballern), daher habe ich meine Acc selbst nie auf Premium umstellen müssen, sondern kann nur sagen wie es bei Premium läuft.

Eine Bestätigung seitens eines VIP Zockers wäre hier also schön (von mir aus auch eine Korrektur)

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 14:08 von Black-Dragon-927

Also ich habs auch direkt über den Launcher gezogen... konnt ich mir schon fast denken, dass das in ner mail drinn gesteckt hat...Das Problem is jetz nur, das die Mail den weg in den Papierkorb gefunden hat...also wirds jetz schwierig da ran zu kommen...

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:00 von Plattfuss88

schlecht... papierkorb oder komplett gelöscht? Sonst einfach mal bei Turbne das Anforderungsprozedere nochmal machen oder erst beim support anfragen...

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 00:49 von Black-Dragon-927

Papierkorb macht sich nach nem Monat selbstständig sauber ...naja mal gucken ob ichs noch hinbekomme

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 11:56 von Plattfuss88

Also Black Dragon, ich bin kein VIP falls du an mich gedacht hast. :D
Ich kenne jemanden der dieses Angebot gemacht hat (Steam-Spieler) und hat nach 2 Tagen die Mail bekommen, sie allerdings erst später gefunden da sie im Spamverdacht gelandet war. Und wenn der Papierkorb sich nach einem Monat selbstständig löscht...? Ich glaube nicht, dass du erst nach über einem Monat gefragt hast was los ist? Also müsste die Mail ja noch im Papierkorb sein.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 17:11 von Kakashi0405

es ging um die Mail wo der Producktschlüssel drin war...und die is nu weg...

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 19:45 von Plattfuss88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)