kampf (Pokemon X)

wer hat lust auf ein 6 vs 6 kampf

ahmed
fc : 1478-4313-3830

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 13:31 von gelöschter User

25 Antworten

wenn's ohne legis und noch auf 50 ist, dann gerne, aber nicht jetzt
fc im profil

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 13:38 von PhantomLady

Ok ich kann jetzt.
Aber mit normalen regeln
Fc 4957-3359-1815 Alperen
Wann?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 13:39 von Gazel66

1564-3617-4762 hier meine
falls du irgendwann lust hast...suche sowieso leute für kontaktsafari usw

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 13:44 von Goku_Styla

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mein fc: 2766 8960 2766
Bitte nen kampf ohne einschrenkungen ich werde dich morgen adden!

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 13:54 von serpiveu

Gazel ist okay
serpiveu können war machen
Goku können war gleich machen

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 14:02 von gelöschter User

ich adde euch auch mal, ich kämpfe auch :)

2406-5358-0683

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 14:05 von gelöschter User

Habt ihr auch gescheite Teams, die keine Storyteams sind (kein Quajutsu, Glurak, Lohgock, Fiaro, Lucario im Team und so)?
Falls ja würde ich meinen FC auch mal hier lassen ;P

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 14:15 von MrMonster

ja haben wir

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 14:20 von gelöschter User

FC: 2836 1021 5988 Hannes
Wer hat grad Lust zu kämpfen? :)

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 14:22 von MrMonster

also, story team ist jetzt doch nicht so schlimm
ich kämpf auch mit meinem story team und hab keine mega entwicklung oder legis im team, damit bin ich auch glücklich

und ok, legis find ich jetzt nicht so schlimm für linkkämpfe, aber 4 stück finde ich halt schon bisschen unfair

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 14:23 von PhantomLady

ich hab zeit

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 14:24 von gelöschter User

@Darkness OK, 3 Minuten, dann registrier ich dich.

Antwort #12, 31. Dezember 2013 um 14:27 von MrMonster

Phantomlady : was ist daran unfair okay 4 legis ist übertrieben aber manchmal benutze ich auch 1 - 2 legis aber nicht immer

für was sind legis da um zu kämpfen und legis sind auch nicht unschlagbar

Antwort #13, 31. Dezember 2013 um 14:33 von gelöschter User

Kommst du on?

Antwort #14, 31. Dezember 2013 um 14:33 von MrMonster

ja gut, mit 2 kann ich leben, aber 4 sind doch bisschen übertrieben, oder nicht?

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 14:38 von PhantomLady

ach ja, und es geht mir nicht darum, ob die nicht unschlagbar sind oder nicht
ich weiß sehr wohl das es nichts gibt, was nicht unbesiegbar ist, aber legis haben halt grundsätzlich höhere statuswerte und bei nur legis frag ich mich halt, ob der kampf überhaupt noch fair ist

und wie gesagt, solange man's nicht übertreibt (und das wohl so ziemlich überall) ist alles in butter :)

Antwort #16, 31. Dezember 2013 um 14:42 von PhantomLady

naja ich find ein legi hat schon ziemlich hohe wert..klar sind diese nicht unbesiegbar aber ich finds generell auch nicht fair deswegen spiele ich auch keine legis aber muss jeder selbst entscheiden..ich mag es viel mehr selber pokemon zu züchten und sie so stärker zu machen anstatt "fertige Legis" zu benutzten :)

Antwort #17, 31. Dezember 2013 um 14:50 von gelöschter User

auf lv100 bin ich dabei^^

Antwort #18, 31. Dezember 2013 um 14:55 von CranK_91

@SBC34 Kämpfen wir :)?

Antwort #19, 31. Dezember 2013 um 14:56 von MrMonster

warum wollt ihr die ganzen legis haben wenn ihr damit nicht spielt

ich spiele zum beispiel mit zapdos es gibt nicht legis die zapdos wert übertreffen also was ist da unfair

Antwort #20, 31. Dezember 2013 um 14:59 von gelöschter User

@ MrMonster check deine pn :)

Antwort #21, 31. Dezember 2013 um 15:06 von gelöschter User

ok, vielleicht sollten wir bei legis bisschen differenzieren
für mich ist zapdos 'n halblegi, von daher hab ich überhaupt keine probleme damit
aber ich meinte halt neulich hatte ich nen linkkampf gemacht und meine gegnerin hatte xerneas, yveltal, dialga und mewtu, also das finde ich dann schon sehr krass

Antwort #22, 31. Dezember 2013 um 15:07 von PhantomLady

man kann ja so sagen legis die im kampf Haus erlaubt sind kann man spielen sonst alle anderen nicht

Antwort #23, 31. Dezember 2013 um 15:11 von gelöschter User

Ich hab auch ein Phione in meinem Regenteam, obwohl ich Legis im Kampf hasse, aber Phione ist meiner Meinung nach OK, weil es im Vergleich zu den andern Legis so schlecht ist :D

Antwort #24, 31. Dezember 2013 um 15:12 von MrMonster

phione ist glaub ich sogar für kampfhaus erlaubt
manaphy war's bloß nicht

Antwort #25, 31. Dezember 2013 um 15:38 von PhantomLady

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)