gifti (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie durchdrige ich grünen giftwände

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 13:46 von dsei

5 Antworten

Dafür brauchst du den Hochleistungsstaubsauger. Den plan dafür kriegst du von den PX-1. Geh einfach auf die vierte Insel in die große Festung und Versuch mit Nami, einem PX-1 ein Schatzkartenteil zu stehlen. Angeblich funktioniert das erst auf der letzten Schwierigkeitsstufe aber so genau weiß ich das nicht. Wenn du ein Schatzkartenteil hast, gehst du zum Sprungpilz, der in der Festung liegt (ich glaube dass es nur einen gibt), Spring auf ihm nach oben und Hacke dahinter an der Wand entlang, irgendwo dort ist die Kiste. Um den Hochleistungsstaubsauger zu bauen brauchst du 50 Blitzdiale und 30 geheimnisvolle Teile.
Kleiner Tipp: der Boss, der hinter der grünen Gaswand auf der dritten Insel ist, ist WHITEBEARD!
Ich würde dir empfehlen, möglichst viele Tränke und Bonbons herzustellen und deine Attacken möglichst stark zu machen, denn selbst eine Spezialattacke richtet nicht viel Schaden an und Chopper kann nicht mal durch einen Rumble Ball geschützt werden!
Das war's dann von mir.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 15:55 von SvenTheHedgehog

Hier noch ein paar Sachen.

Die Schatzkarte befindet sich genau an der Wand wenn du immer gerdeaus gehst.

Du kannst ihn schon auf normal kriegen.

Die schatzkartenteile der Pazifista sind SEHR SCHWER zu kriegen (brauchte für eins 45 min). Ich würde dir auf empfehlen die Pazifista zu besiegen, da dann die Wahrscheinlichkeit höher zu sein scheint.

Nach Whitebeard kommt ein noch viel schwierigerer Gegner.


Ich hoffe meine Ergänzungen waren ebendfalls hilfreich.

Viel Glück und verzweifele nicht an den Pazifistas

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:18 von gelöschter User

Mit Nami ist das ganz leicht und ich hab nocjmal nachgeguckt:
Auf Unlimited ist die Chance am HÖCHSTEN, die Kartenteile mit Nami zu bekommen, weil du Diebin auf Level 5 freischalten kannst, damit liegt die Chance, ein Kartenteile zu bekommen, bei ca. 14%. Um Gegner wie Whitebeard und Monkey D. Garp zu besiegen, wäre das ebenfalls vorteilhafter, da deine Attacken stärker sind; ist aber letzten Endes deine Entscheidung.
Falls ich neues zu melden habe sage ich dir Bescheid !

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 01:58 von SvenTheHedgehog

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab ein teil gefunden !

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 18:32 von dsei

Gut!
Wo die Kiste ist weißt du ja jetzt

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 21:54 von SvenTheHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)