Streetpass (New Leaf)

Hey Leute!

Ich wollte mit diesem Musterhauskram ein bisschen tricksen, damit ich an die tröte komme, ohne sie für sauteuer Geld kaufen zu müssen oder sie Klonen zu lassen. Vorallem ist es eh (fast) unmöglich ein und denselben Mii 10x zu treffen.

Mein Freund und ich haben unsere 3DS zugeklappt nebeneinander liegen, aber sie kontaktieren sich nicht, also es leuchtet kein grünes Lämpchen.

Das es funktioniert, weiß ich, haben's dreimal versehentlich gemacht xD

Warum geht das denn jetzt ned? :/ Nintendo trollt mich :(

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 14:03 von DarkAngel_1990

8 Antworten

das verstehe ich auch nicht, eigentlich müßte es ja gehen. da kann ich dir leider auch nicht helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 15:29 von rotticarlo

Naja, hab dank PlayaOne nen Trick gesagt bekommen und hab ganze 4 Tröten .__.

Trotzdem danke Rotticarlo xD

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 15:37 von DarkAngel_1990

Dank Palutena, hab ich den Trick :D

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ihr müsst den DS auch schütteln :D

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 18:18 von Durengard09

Sie lagen schonmal still nebeneinander und hatten Kontakt, also kann's wohl ned am schütteln liegen.

Aber is ja ne schlimm, hab meine Tröte xD

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 18:52 von DarkAngel_1990

Verratet ihr mir den Trick? Per PN natürlich :)

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 12:12 von salia24

Hast PN Salia :3

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 12:59 von DarkAngel_1990

Hab gelesen, danke. Ich sags jetzt mal so: geil!

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 13:07 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link