kann ich es auf meinem Fernseher zocken? (Ratchet Gladiator HD)

ich war neulich im psn store auf der suche nach einem neuen Spiel, da habe ich ratchet gladiator hd gefunden. Ich hatte das Spiel schon auf der ps2 und habe es dort sehr gern gezockt. Nun habe ich mir die Beschreibung für das Spiel durchgelesen, aber gleich am Anfang stand da: High Definition Bildschirm erforderlich. Dieses Spiel unterstützt keine Fernseher mit Standard Auflösung.

Jetzt habe ich einen Hd ready fernseher glaube ich: Model No.: TH-42PV60EH von panasonic mit einem eher alten kabel (so eins mit einem gelben roten und weisem kabel) ich glaube es heißt Scart kabel. Aber die meisten Leute sagen mir es sei ein eher schlechtes Kabel. Das Kabel hat auch schon bei meinem alten röhren Fernseher funktioniert.

Nun zu meiner Frage kann man auf diesem Fernseher das Spiel zocken, oder braucht man ein anderes Kabel/Fernseher.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mfg seppi2203

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 14:32 von seppi2203

4 Antworten

Du musst die Konsole mit dem Fernseher über ein Hdmi-Kabel verbinden ansonsten funktioniert das ganze nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:01 von Biohazart

Aber dann funktioniert es?

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 11:34 von seppi2203

Das bedeutet, dass ein SCART-Kabel das Spiel nicht zum laufen bringt?

Ich hab nich mal nen Fernseher, der HD kann -.-

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 07:55 von Kevin4711

hast du schon je mals gezockz?

Antwort #4, 19. April 2014 um 17:49 von halokitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator HD

Letzte Fragen zu Ratchet Gladiator HD

Ratchet Gladiator HD

Ratchet - Gladiator HD
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 25.09.2013
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet Gladiator HD (Übersicht)