2 Fragen. (GTA 5)

Hallo,
1. Kann man den ,Lazer, behalten? (Flugzeug)
2. Wie kann man ,Schleichen, verbessern?
Lg und Danke.
Guten Rutsch wünsche ich euch =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:34 von gtavlovegirl

4 Antworten

1. nein !
2. viel schleichen eben !?

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 15:35 von jeromee

1. Nein leider nicht.
2. Nimm ein Gummi, drück Schleichen also R3 und befestige das Gummi an den Joysticks sodass die beiden Sticks in die Mitte "zeigen". prüf immer nach ob du noch in der Lobby bist (z.B. Wegen Netzwerkfehler aus der Sitzung geworfen - was immer mal passieren kann) und dann kanst du das hochleveln.
3. Schau mal in dein Posteingang ;-)

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 16:57 von BFCDragon

Ging des mit jet mal aber es geht nicht mehr glaube ich mal schau mal yt und why willste den schleichen verbessern das bringt dir nich wirklich was da genger dich eh soroft sehen wenn dj ein killst und dms ist es auch nur vergeudete zeit..

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne nicht ganz schleiche und nimm einen Schalldämpfer im DM. Dann wirste auf dem Radar nicht angezeigt.
Außer in der nähe von dir macht einer viel Krach mit ner Panzerfaust oder so.

Zumal das nicht alles ist man ist wenn nur auf dem Radar unsichtbar. Ich z.B schaue immer so rum. Und wenn ich eine Person sehe. schieße ich direkt. Wenns mein Mitspieler ist passiert eh nichts. Zumal über den Köpfen der Name steht und wenns rot ist weist du dass es ein gegner ist.
In Dm geht's um viel mehr als nur aufs Radar zu gucken.

Aber schleichen ist wirklich nicht so wichtig. Mache das manchmal in DM oder im Free modus um von der Polizei zu entkommen.

Frohes Neues !

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 14:31 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)