mein wunsch team (Pokemon Platin)

Hallo leute ich stelle mir grade mein wunschteam zusammen und habe mich für folgendepokemon entschieden

glurak: feuer/flug
sumpeex: boden/wasser
elevoltek: elektro
metagross: phycho/ stahl
krypuk: unlicht/geist
knackrack: boden/drache

meine frage wäre jetzt gibt es da noch ein paar ecken wo ich mein team verbessern könnte

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:43 von pizzaboy21

4 Antworten

Wenn es dein Wunschteam ist, warum fragst du dann? In dein Wunschteam solltest du einfach die Pokemon reinnehmen, die du haben willst^^
Abgesehen davon seh ich jetzt rein von den Typen her keine größeren Probleme.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 22:11 von gelöschter User

Mit wunsch team meinte ich das ich dieses team zusammen stellen würde wen es keinealzu großen schwächen hat

tut mir leid das ich mich so unpräziese ausgedrückt habe^^

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 23:34 von pizzaboy21

also krypuk hat keine schwaechen (sorry hab keine deutsche klaviatur)Knakrack da sag ich nichts das ist voll gut.
alles im ganzen gut (sehr gut) also das ist gut.


PS:eine frage meinst du zu platin?

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 19:47 von pokefan_007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja die meint ich

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 22:25 von pizzaboy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)