Pokemon Schwarz & Weiß-Pokemon auf Pokemon Y tauschen ? (Pokemon Y)

Hey die Frage steht eigentlich schon oben, aber ich sage es hier nochmal. Geht es, dass man von der schwarzen bzw. der Weißen Edition die Pokemon auf die XY Version übertragen kann ? Ich sehe nämlich schon Leute mit Suicune oder Celebi oder Zekrom oder Reshiram oderoderoder...
naja die Pokemon bekommt man in X bzw. Y garnicht und es wäre schon echt super den Pokedex so zu vervolständigen und auch mit den Pokemon im Competitive zu kämpfen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 15:58 von jbl55

5 Antworten

Durch die Software pokemon bank. Mit der kann man aus der gen. 5 pokemon nach x und y tauschen. Aber leider ist die Software momentan nicht im e shop verfügbar wegen Server Problemen. Bis auf ein paar Glückliche und den japanern die es zeitiger hatten. Was ich gar nicht verstehen kann. Werden die restlichen die es nicht haben leider warten müssen

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:22 von DeAtHhOrSe

Aber für die is es gesperrt

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 17:47 von froste

Naja ich hoffe ich kann meine Pokemon mit den XY Pokemon zusammenmischen um anzufangen das Competitive-Play zu studieren.

FC: 1934-0673-3967 addet mich :)

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 18:50 von jbl55

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein fc is in meinem profil

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 01:04 von froste

Was bringt es wenn es gesperrt ist wenn sie die pokemon eh schon haben

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 13:22 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link