DLC´s (Resident Evil 6)

leute lohnt es sich für 15 euro alle maps und alle neuen modis zu downloaden,habe es vor und wollte nochmal wissen ob es geil ist oder ein totaler reinfall!


danke schonmal im vorraus:)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 16:14 von Super-Killer

4 Antworten

Es ist Ansichtssache , also ich finde eigentlich alle Modis gut und auch alle Maps interessant , empfehlen würde ich dir aber nur alle Maps zu holen und Überleben , da die 3 anderen Modis nicht wirklich gespielt werden (warum auch immer ), okey prädator wird noch manchmal gespielt aber belagerung und ansturm sogut wie garnicht , was ich schade finde. was du dir nun holst ist deine sache ,hoffe konnte dir bissl helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 18:53 von schnitter94

oke danke, ja ich denke die 15 euro kann ich dafür ausgeben und es kann gut möglich sein das es niemand spielt weil es einfach wenige haben weil die meisten bei sowas geldgierig sind und keine dlc kaufen wollen.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 22:47 von Super-Killer

Diese Möglichkeit ist eher unbedeutend. DLCs gehen in der Regel gut weg, wenn die meisten Leute mit dem Grundspiel zufrieden waren. Da das aber bei RE5, RE6 und ORC jetzt eher nicht der Fall ist (gerade bei Fans, die vorallem die älteren Teile gut fanden) ist es nicht verwunderlich, dass viele nach solchen Enttäuschungen nicht noch mehr geld ausgeben wollen.

Und die zweite Sache ist natürlich auch, dass nicht jeder Modus von der Community angenommen wird, bspw weil sie entweder nicht in Spiel passen oder weil sie einfach zu schnell zu langweilig werden (entweder halt, weil der Modus nicht gut durchdacht ist oder weil einfach kaum jemand spielt und man doch lieber das spielt, wo man auch ein paar gegenspieler hat).

Ich bin ja gespannt, ob die Entwickler langsam mal wieder auf die Fans hören und wieder von dem Action-Trip runter kommen oder wenigstens wieder die Atmosphäre vom 5. Teil einfangen (weil den fand ich jetzt recht gut, war aber vom 6. Teil halt auch ziemlich enttäuscht)

Antwort #3, 19. Januar 2014 um 16:52 von MayaChan

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Wie gesagt , finde es schade das nur der eine Modi von der Community angenommen wurde , und gerade den Modi wo kaum Strategie notwendig ist , finde zb Belagerung auch gut und vergleichsweise auch viel anspruchsvoller , da man dort sparsam mit Munition umgehen muss und einen Agent gegen massen von zombies bzw javos verteidigen muss.

Ich für meinen Teil finde RE 6 am besten von der Serie ,natürlich kann man da und dort was verbessern und texturen auch mal schärfer machen usw aber im großen und ganzen sehr gelungen . natürlich hat re 6 nicht mehr viel mit horror zu tuen aber das ist ja eigentlich schon ab re 4 der fall . und dieses actionreiche finde ich sogar gut in re 6 , man hat auch mehr manövermöglichkeiten hat zb schiessen währends des laufens, deckung gehen , rollen , auch dem boden liegend schiessen ja man kann sich sogar selber verteidigen während man stirbt. in re 5 fande es zb total nerviig das man sogut wie nichts machen konnte und immer stehen muss , wenn man schiessen möchte , abgesehen davon waren die waffen auch viel zu stark da man diesen einfach zu hohe feuerkraft verliehen hat(abgesehen von sturmgewehren natürlich) in re 6 dagegen sind die waffen ausgeglichen und die sturmgewehre sind endlich mal zu gebrauchen (war ja in keinen resi der fall bisjetzt). und ausserdem finde ich es quatsch wieder einen horror reboot zu machen , nur weil sich das eingefleischte fans wünschen , mit re 6 haben die entwickler bestimmmt auch neue fans bekommen, ganz davon abgesehen das re eigentlich nie gruselig war , und ich denke ich kann das beurteilen , da ich viele teile dieser serie gespielt habe . Aber soweit ich weis wollen die entwickler ja mit teil 7 einen totalen horror reboot vorhaben , mal schauen wie es wird und hoffentlich kommts noch für ps3 (und hoffe ausserdem das es dort wieder einen söldnermodus gibt , söldner ist der beste modi in ganz RE ;) )

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 08:56 von schnitter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)