Cheats Burnout Revenge (Burnout Revenge)

Hallo

also ich wüsste mal gerne mal was es mit den cheats auf sich hat.Mal lese ich für das spiel gibt es gar keine cheats,dann finde ich vereinzelt doch welche wie auch hier,aber sie funktionieren nicht.Hat es denn noch niemand ausprobiert ob sie gehen oder nicht?Klare Aussagen zu finden scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
Ich habe insgesamt 4 cheats in den weiten des Internets gefunden,allesamt bestimmt an die hundertmalle ausprobiert und zwar an der stelle wo man start drücken muss,nix passiert.
Finde das schon etwas ärgerlich,wenn cheats auf den entsprechenden Seiten angegeben werden,die dann letztendlich gar nicht funktionieren oder eventuell sogar nur ausgedacht sind,da es für dieses spiel gar keine gibt!
Oder habe ich doch etwas falsch gemacht,womöglich die cheats an der falschen Stelle eingegeben?Wäre nett wenn mir vielleicht jemand konkret sagen könnte,ob es denn nun funktionierende cheats gibt oder nicht.

Gruß Roeeyes

Frage gestellt am 04. August 2008 um 18:52 von Roeeyes

3 Antworten

Nein es gibt keine Cheats

Antwort #1, 20. August 2008 um 19:29 von GTAonPSP

doch freezer codes für action replay max oder Xploder die anderen cheats funktionieren bei mir auch nict

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

Aber für freezer codes brauchst du ein Cheatmodul. Das musst du dir dann selbst in die ps2 einbauen.

Antwort #3, 22. November 2009 um 14:38 von Rejectgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link