Abstergo Herausfoderungen Simulation (teilen) (AC 4)

Und zwar muss man ja für paar abstergo herausfoderungen paar sachen teilen z.b schatzkarten oder konvois und meine frage ist wie geht das,und braucht man einen freund ich hab ja das spiel für ps4 und viele meine freunde zocken noch ps3 und so wollte fragen ob jemand vlt mich adden könnte damit ich das halt ihm teilen könnte wenn man halt einen freund braucht für dieses teilen funktion

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 16:16 von dogunero

2 Antworten

Kannst mich adden.PSN-ID: MAIK_1978

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 17:46 von Plissken04

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
danke,für deine hilfe Maik

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:39 von dogunero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link