Eure Stadtnamen (New Leaf)

Hi :) Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Städte genannt habt. Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare. Meine Stadt heißt Fantasia, was ich jetzt im Nachhinein gar nicht mehr gut finde :/

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 16:48 von Harvest_Moon1999

25 Antworten

Meine Stadt heißt "Bluesky". Ich mag den Namen immernoch. :3

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 16:50 von SuperChihuahua

Meine Stadt heißt Hyrule.
Ich hab sie so genannt, weil Ich unter anderem ein großer Zelda Fan bin und weil Ich den Namen einfach passend finde.

Ich hab's bis jetzt auch noch nie bereut.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 17:00 von Royal-Peach

meine heißt Eriador ^^ das kommt aus Herr der Ringe, heute würde ich sie auch anders nennen :/

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 17:01 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Meine heißt Kingston ... wie in allen meinen ac Spielen. Würde sie heute auch anders nennen.
Irgendwas aus Zelda, würde zu meinem User-Namen passen.

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 17:07 von salia24

Okay Palutena, was in HDR heißt Eriador? Hab die Filme ewig nimmer gesehen und kann mich da wirklich nicht mehr dran erinnern^^*

Jedenfalls heißt meine Stadt "Sunny". So heißt alles, wenn ich was benennen muss, mein Hof in Hatvest Moon, meine Stadt in AC, das geht schon über Jahre so. Genau wie ich den Spleen hab, meine erste Kuh in Harvest Moon "Polly" heißt ^^

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 17:15 von DarkAngel_1990

Eriador bedeutet "Einsames Land" in Herr der Ringe (mein ich doch). Hab auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 17:21 von salia24

Meine stadt heisst sunville

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 17:38 von milly333

DarkAngel in den Büchern von HDR ist ne Landkarte und Eriador ist ein Gebiet, in dem auch das Auenland liegt :) also keine Stadt eigentlich ^^ Ich weiß gar nicht, ob der Name in den Filmen überhaupt vorkommt o.o

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 17:46 von Palutena

Öhm meine heißt Kestria, finde den Namen einfach so cool :D am witzigsten finde ich wenn man das r betont :D Kestrrrria xD

Finde alle Namen hier cool, Sunville klingt aber nicht mehr so Spektakulär ^^

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 17:58 von gelöschter User

Stand es vielleicht in den Büchern? Muss ja schon, sonst hätte ich mich nicht erinnert.

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 18:01 von salia24

Meine heißt schlicht und einfach WUSELTAL, weil alle Bewohner immer so herumwuseln. ^^

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 18:05 von Reggi59

...ich meinte Palutena und DarkAngel :)
@PlayaOne
Kestria, die Stadt, die ich nie besuchen kann. Heul

Antwort #12, 31. Dezember 2013 um 18:07 von salia24

meine heißt Phuket weil ich am 26.Dezember 2004 in Thailand /Phuket den Tsunami überlebt habe.

Antwort #13, 31. Dezember 2013 um 18:13 von rotticarlo

Reggi, das passt auch zu dir, du wuselst auch. Hi hi hi

Antwort #14, 31. Dezember 2013 um 18:14 von salia24

@salia24, komisch, kann seit einigen Tagen leute besuchen und Empfangen, sogar 4 Leute aufeinmal :D heut abend mach ich nochmal Auf :D

Liegt wahrscheinlich an deinen Inet, da du ja Easybox hast, ist da Problemvoll ^^ (außer wenn man es einstellt) hole mir nächstes jahr (August 2014) Telekom (Vertag)

Reggi59 der Stadtname gefällt mir, alle Wuuuuuseln :D

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 18:14 von gelöschter User

Meine heißt Simcity. ^^

Antwort #16, 31. Dezember 2013 um 18:19 von gelöschter User

Meine heißt Aratins keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin ^•^

Antwort #17, 31. Dezember 2013 um 18:37 von sonsaku87

Meine heißt:SABRE
Das ist Englisch und heißt auf Deutsch Schwert warum weiß ich nicht der Name gefällt mir einfach^^

Antwort #18, 31. Dezember 2013 um 18:45 von AnimalCrossing134589

Playa, mit telekom hatte ich noch mehr Probleme...

Antwort #19, 31. Dezember 2013 um 18:48 von salia24

Okay dann is es kein Wunder, das mir Eriador nix sagt, hab die Bücher zwar, aber nie Zeit gefunden, sie mal zu lesen :)

Vielen Dank für die Aufklärung Palutena :3

Antwort #20, 31. Dezember 2013 um 18:48 von DarkAngel_1990

Playa, das kann ich mit gewissen Leuten auch. das ist kein Problem. Das liegt nicht an meinem Inet, sondern an der Security. Meine ist sehr hoch eingestellt und lässt nicht jeden rein.

Antwort #21, 31. Dezember 2013 um 19:00 von salia24

DarkAngel, keinen Dank an mich? "Einsames Land" ist das Auenland. Du enttäuchst mich! Grins!

Antwort #22, 31. Dezember 2013 um 19:13 von salia24

Hoppla seh's erst jetzt... XD
Sorry Salia xD

Danke auch an dich

Antwort #23, 31. Dezember 2013 um 19:26 von DarkAngel_1990

Das tut gut :)

Antwort #24, 31. Dezember 2013 um 19:28 von salia24

Mir viel keiner ein deswegen Batika

Antwort #25, 31. Dezember 2013 um 20:18 von PokeCrossing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)