Durch minecraft accountzugriff möglich? (Minecraft)

Hey leute ich habe letztens jemanden von einer welt ausgeschlossen weil er sämtliche ansatzweise wertvollen sachen von jedem geklaut und in lava geworfen hat und am nächsten morgen eine nachicht gefunden wo der typ mir geschrieben hat dass er nen kumpel hat der sich durch minecraft in meinem acc hacken könnte und dass er denn minecraft für mich sperrt (ich hab minecraft selbst gekauft und nicht geshared) nun die frage ... is sowas möglich? und wie kann ich mich vor sowas schützen?


srry falls das hier nich reingehört aber minecraft war das öetzte womit ich gestern zu tun hatte :-/

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 16:58 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Antworten

Man kann sich in den Account reinhacken weil du mit denjenigen eine verbindung herstellst und dadurch weis er deine IP er kann dich orten usw.! Wenn man das über einen server macht[Das geht nihct] Kann er dich nur hacken wenn er sehr gut darin ist! Weil bei dem Server schickst du nicht ihm über deine IP die daten sondern das geht über einen Server und jetzt so ein beispiel.

Deine IP: 77.777.777:1287 [Ist nicht real nur so als bsp.}] Vom freund der dein account will:88.888.888:1287 Und der server: 192.168.1.2:7777

Wenn du das spiel hostest gehts so mit den IP'n: 77.777.777:1287 gibt 88.888.888:1287 die daten und 88.888.888:1287 Kann dadurch deine IP erforschen! Bei einem server ging es so!

77.777.777:1287 Gibt 192.168.1.2:7777 die daten und 88.888.888:1287 gibt auch dem server die daten und dadurch erforscht er nur vom server die ip

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:10 von mrlucaodwody

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für deine Antwort ... ich habe nach der nachicht natürlich sofort sämtliche kontakte mit ihm gelöscht ... könnte ich diese nachicht eigl Sony melden? ... gibt es sonst noch möglichkeiten mich davor zu schützen?

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:52 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link