Lohnt es sich? (CoD Ghosts)

Hay Gamer ich wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt da die wertung bei 50 liegt und ich auch schon beschwerden gehört also wollt ich fragen ob es sich überhaupt lohnt

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 17:01 von Mausekralle

4 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen schlechten Bewertungen nicht.
Ich finde Ghosts ziemlich gut.. jedoch hat das Game viele Hater weil es anscheinend immer das gleiche ist und die Grafik sich nie verbessert usw.
Jedoch finde ich die Grafik voll in Ordnung und ich finde das dass Spiel sehr gut Spielbar ist vorallem die Animationen und die Waffenvielfalt sind schon super.
Die meisten die CoD Haten sind eh die die es jedes Jahr kaufen und fast täglich zocken. :D
Ich bin jetzt auch kein Fanboy oderso aber verglichen mit den meisten anderen Shootern wie Far Cry oder Battlefield ist das Gameplay viel schneller und das ist es was mir so gefällt.
Vorallem für Neulinge finde ich die Möglichkeit gegen Bots zu kämpfen richtig gut.

peace und frohes neues jahr :D

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 13:06 von gelöschter User

Also ich finde Ghost auch top, ich hab zwar am Anfang auch gezweifelt wegen den schlechten Bewertungen aber ich bin voll begeistert davon. Die Maps sind abwechslungsreich, Waffen echt cool von jedem was dabei.
Das einzige was mich stört ist das es zuviel Möglichkeiten zum Campen gibt.
Was ich auch sehr cool finde ist das es sehr viele Perks gibt und man sie nicht wie in BO2 mit Wildcards einsetzt sonder einfach auswählt durch weglassen von Sekundärwaffe, Taktik und Primärausrüstung.

Von meiner Seite kare Kaufempfehlung.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 13:58 von x_wULF_x

Erwähnenswert ist auch der bis zu 4 Spieler Coop Modus "Extinction" indem man gegen Aliens antritt. Ebenfalls ein sehr gelungener und fesselnder Spielmodus, gibt leider nur eine Map aber mit kommenden DLCs wird die Kartenvielfals wohl wachsen.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:01 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
kein spiel lohnt sich bei einer 50er wertung

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 14:58 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)