Beeren aus anderen Regionen auf X und Y holen? Fehler oder Doch möglich? (Pokemon X)

Hallo Liebe COmmunity, ich hab bin jetzt echt am Rätzeln ich hatte bereits eine ähnliche Frage gestellt in der ich wissen wollte wie Ich beeren aus alten Generationen auf X und Y bekomme.

Mir wurde Gesagt das wäre nicht möglich.

So nun habe ich aber im Pokemon X und Y Lösungsbuch gelesen

Ich Zitiere aus S.271 des Lösungsbuches " Info: Zusätzlich zu den 13 Beerensorten, die nur durch Mutation entstehen, gibt es noch 14 Beerensorten, die nicht in Pokemon X und Y vorkommen und nur mittels Tausch aus anderen Regionen erworben werden können." Zitat ende.

So meine Frage jetzt, Wie kann ich die nun Tauschen? Ich meine es ist ein Lösungsbuch, also sollte das ja wirklich Gehen oder nicht?

Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 17:15 von Juschge

5 Antworten

Kann sein, dass damit das nächste Spiel gemeint ist. Z muss es nicht wirklich sein weil A: es in Kalos wäre und B: Zygarde das Coverpokemon wäre, welches ja nicht gut ankam.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 17:47 von killer211

Nicht wirklich im Buch steht ja aus anderen Regionen, also denke ich mal nicht das da im Buch schon was für Spiele drin steht die noch nicht mal erschienen sind.

Hoffe weiterhin auf ne gute plausible erklärung.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 17:50 von Juschge

Würde ich jetzt auch sagen. Ich denke so an einen Remake von Rubin, Saphir und Smaragd. Da sind aber auch so einige Hinweise in XY drin.
Das Ehepaar aus Graphitport City
Der 8 Orden von einem Eis-Arenaleiter der auch(der Orden) mit Saphiren verziert ist.
Meine Theorie.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 17:52 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich will jetzt echt wissen wie das gemeint ist langsam nervt mich das alles :D

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 18:28 von Juschge

Naja trotzdem Danke für eure Antworten ;)

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 00:35 von Juschge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)