Liegt es an mir ?! (Vindictus)

Hallo Leute, ich habe vor kurzem, Vindictus angefangen und ich merke schnell, dass ich viele Probleme am Spiel habe. Der erste wäre, dass das unglaublich stark stockt das ich kaum zum laufen komme und wenn es klappt dann nur ganz schwer. Das Problem taucht stark in der Stadt auf sonst nicht wenn ich in Häusern bin oder in Dongeuns . Ich hoffe ihr findet heraus warum bei mir das ganze Spiel stockt und hängen bleibt. Ich will nur noch sagen das ich kein gamer Laptop habe sondern ein Arbeitslaptop. Inti ist auch im Normal wert.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 17:28 von Kissen123

2 Antworten

Du hast bereits den Grund genannt : dein Laptop ist nicht gut genug für solche Massenszenen sag ich mal, aber das sind einige gute PC's auch nicht. Versuch einfach mal oben rechts im Bild den Channel zu wechseln wenn du mit einem Charakter eingeloggt bist.. Gibt ja nicht umsonst 200 ^^

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 17:09 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
Danke, ich kann z.B nicht wegen so einem Spiel einen neuen Pc kaufen, aber ich habe selber Gedanken darüber gemacht und paar hilfreiche Seiten gefunden die mir sagten das die Grafik runter gehauen werden muss, wo durch das jetzt funzzt. Ich bin auch zur Zeit auf Server 200 da dort kaum einer ist.


Danke trzd für deine Hilfe

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 13:55 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)
* gesponsorter Link