Tipps zu Zwirrfinsts Moveset (Pokemon X)

Hi Leute, ich wollte mir ein Zwirrfinst machen, ich kann mich aber bei der Attackenauswahl für den letzten Attackenslot nicht entscheiden:

Zwirrfinst
Item: Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 Ver/ 252 Sp.Ver/ 4 Ang
Wesen: Hart +Ang -Sp.Ang
-Konfustrahl
-Irrlicht
-Finsterfaust
-?

Bei der letzten Attacke schwanke ich zwischen Schutzschild und Bizarroraum, vielleicht könnt ihr aber auch was ganz anderes vorschlagen :).

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 17:57 von MrMonster

6 Antworten

ich mein die letzte attacke kann bizarroraum sein, denn der Effekt ist für zwirrfinst sehr gut

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 18:12 von snudels

Kommt drauf an ob du noch andere im Team hast, die auch davon Nutzen haben können, falls Zwirrfinst stirbt bevor der Bizarroraum weg ist. Bin in dem Fall für Bizarroraum.
Schutzschild ist aber auch gut.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 18:32 von Eruptor5

zwirrklop evolith
252kp 252 def/spezdef
-Irrlicht
-Nachtnebel
-Leidteiler

da kann kein zwirrfinst mithalten und ja ich weiß das es ein zwirrklop ist <_< trozdem

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 18:35 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Von dir nehm ich keine Tipps an -.-

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 18:37 von MrMonster

tja dan haste pech du poke experte seh ich ja hier wieder

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 18:40 von Mattis345

Du solltest seine Tipps annehmen, wenn diese Sinnvoll sind.



In dem Fall sind sie es.

Wenn du dich über das Pokemon informieren würdest, würdest du sehen, dass Eviolite-Zwirrklop sehr sehr sehr viel bulkier ist, als Zwirrfinst und sogar im höheren B/W Tier anhängt, was bei einer fehlenden Recovery entscheident ist.


Falls wer tatsächlich RU mag und es gespielt wird:

Dusknoir
@Leftis
[Impish / 252 HP / 248 Def / 8 SpD]
~ Will-O-Wisp
~ Pain Split
~ Fire Punch/ Shadow Punch
~ Earthquake


Dusclops ist aber das bessere Pokemon zum tanken.

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 20:00 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)