Geld übertragen (New Leaf)

Kann man irgendwie vom alten animal crossing für den normalen ds das geld auf das neue spiel new leaf übertragen, denn auf dem alten spiel habe ich noch so viel geld was ich im neuen spiel besser gebrauchen könnte

danke im voraus :)

lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 18:33 von -Laytonfreak-

8 Antworten

NEIN, das geht nicht.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 18:35 von salia24

Schön wärs.
Wirklich.

Aber ne, das geht leider ned :/

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 18:56 von DarkAngel_1990

Nein, das geht nicht, weil das zwei verschiedene Spiele sind.
Du kannst aber mit anderen Methoden auch ganz leicht Sternis verdienen.

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:00 von Royal-Peach

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok danke dann weiß ich bescheid echt schade :/

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 19:05 von -Laytonfreak-

ich finds sogar gut, dass es nicht geht, da man sich beim alten DS alles ercheaten konnte...

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 15:58 von Palutena

bei meinem alten spiel habe ich nicht gecheatet das habe ich alles hart verdienen müssen. deswegen finde ich es schade das ich es nicht benutzen kann.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 11:05 von -Laytonfreak-

Es gibt genug Wege, um an Geld in NL zu kommen, da wäre es Schwachsinn, das übertragen zu können.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 11:10 von DarkAngel_1990

ja schon aber trotzdem hat es mich interessiert ob es geht. ist ja auch nicht so schlimm also danke für die ganzen antworten. :)

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 11:14 von -Laytonfreak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)