Legis (Pokemon X)

Habe Zekrom Kyeurem Voltolos und Dementeros suche Shiny eF-eM

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:05 von gelöschter User

18 Antworten

würdest du alle zusammen bieten? ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:11 von alici

Nein aber habe noch Shiny Viscogon brauche eins dringend

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:14 von gelöschter User

sry hab ich schon^^

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:15 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Voltolos und Dementeros gegen Shiny eF-eM

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 19:17 von gelöschter User

sry da muss ich dich enttäuschen aber ich muss ablehnen

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 19:19 von alici

bitte

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 19:20 von gelöschter User

wie gesagt wenn du alle 4 hergibst mache ich es ansonsten warte ich bis pokebank in deutschland raus kommt da mir eine person dann shiny rayquaza und shiny deoxys anbieten wollte

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 19:22 von alici

ok gegen alle 4

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 19:24 von gelöschter User

hab deinen FC schon irgendwann mal bekommen

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 19:25 von gelöschter User

wie heißt du denn in pokemon?

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 19:26 von alici

du must einfach nur das erste Tausch angebot annehmen

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 19:28 von gelöschter User

dann warte ich mal^^

Antwort #12, 31. Dezember 2013 um 19:28 von alici

du bist ja die person die mir shinys anbieten wollte^^ und warum hast du den tausch abgebrochen?

Antwort #13, 31. Dezember 2013 um 19:31 von alici

Tausch lieber gegen Rayquaza und so

Antwort #14, 31. Dezember 2013 um 19:34 von gelöschter User

tut mir leid

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 19:36 von gelöschter User

wenn du so lange warten willst^^

Antwort #16, 31. Dezember 2013 um 19:36 von alici

Ja ich warte lieber ich kann sehr schwer entscheidungen treffen

Antwort #17, 31. Dezember 2013 um 19:38 von gelöschter User

rein theoretisch ist es schlauer gegen die 4 zu tauschen da man die in schwarz/weiß und jeweils 2 fangen kann aber ich warte auch gerne auf die shiny legis^^

Antwort #18, 31. Dezember 2013 um 19:41 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link