Legis (Pokemon X)

Habe Zekrom Kyeurem Voltolos und Dementeros suche Shiny eF-eM

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:05 von gelöschter User

18 Antworten

würdest du alle zusammen bieten? ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:11 von alici

Nein aber habe noch Shiny Viscogon brauche eins dringend

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:14 von gelöschter User

sry hab ich schon^^

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:15 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Voltolos und Dementeros gegen Shiny eF-eM

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 19:17 von gelöschter User

sry da muss ich dich enttäuschen aber ich muss ablehnen

Antwort #5, 31. Dezember 2013 um 19:19 von alici

bitte

Antwort #6, 31. Dezember 2013 um 19:20 von gelöschter User

wie gesagt wenn du alle 4 hergibst mache ich es ansonsten warte ich bis pokebank in deutschland raus kommt da mir eine person dann shiny rayquaza und shiny deoxys anbieten wollte

Antwort #7, 31. Dezember 2013 um 19:22 von alici

ok gegen alle 4

Antwort #8, 31. Dezember 2013 um 19:24 von gelöschter User

hab deinen FC schon irgendwann mal bekommen

Antwort #9, 31. Dezember 2013 um 19:25 von gelöschter User

wie heißt du denn in pokemon?

Antwort #10, 31. Dezember 2013 um 19:26 von alici

du must einfach nur das erste Tausch angebot annehmen

Antwort #11, 31. Dezember 2013 um 19:28 von gelöschter User

dann warte ich mal^^

Antwort #12, 31. Dezember 2013 um 19:28 von alici

du bist ja die person die mir shinys anbieten wollte^^ und warum hast du den tausch abgebrochen?

Antwort #13, 31. Dezember 2013 um 19:31 von alici

Tausch lieber gegen Rayquaza und so

Antwort #14, 31. Dezember 2013 um 19:34 von gelöschter User

tut mir leid

Antwort #15, 31. Dezember 2013 um 19:36 von gelöschter User

wenn du so lange warten willst^^

Antwort #16, 31. Dezember 2013 um 19:36 von alici

Ja ich warte lieber ich kann sehr schwer entscheidungen treffen

Antwort #17, 31. Dezember 2013 um 19:38 von gelöschter User

rein theoretisch ist es schlauer gegen die 4 zu tauschen da man die in schwarz/weiß und jeweils 2 fangen kann aber ich warte auch gerne auf die shiny legis^^

Antwort #18, 31. Dezember 2013 um 19:41 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)