Packt mein pc das (NfS - Rivals)

Hallo Leute ich habe eine frage schafft mein pc auf den höchsten einstellungen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT640 mit 4 GB

Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

Prozessor: Intel Core i5

Würde mich um Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

leo4430

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:07 von leonard4320

7 Antworten

Ich denke schon, das es auch auf meinem Laptop läuft ^^
Hab nen i5 mit 2,7 Ghz, NVIDIA GeForce 750M mit 4GB und 8GB RAM ;)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:38 von Knato

ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint,
du kannst das locker auf höchster einstellung spielen

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:13 von darkmous96

Ne 640er mit 4gb ram? gibts glaube ich gar nicht: Bei der Graka wird es aber kritisch mit Nfs. Achja, der genaue I5 Name wäre schön, denn es gibt verschiedene alte, neue, schlechte, gute.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:15 von Kilikicker

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ich habe eine mit 3,1 GhZ und es gibt eine 4 GB mein bruder hat sie auch auf seinem laptop

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 13:34 von leonard4320

Hast du den zu Weihnachten bekommen?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 18:52 von Pikar1305

ja ich hab den zu weihnachten bekommen

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 18:33 von leonard4320

^^ Dacht ich mir.

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 16:26 von Pikar1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link