Packt mein pc das (NfS - Rivals)

Hallo Leute ich habe eine frage schafft mein pc auf den höchsten einstellungen

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT640 mit 4 GB

Arbeitsspeicher: 16 GB RAM

Prozessor: Intel Core i5

Würde mich um Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

leo4430

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:07 von leonard4320

7 Antworten

Ich denke schon, das es auch auf meinem Laptop läuft ^^
Hab nen i5 mit 2,7 Ghz, NVIDIA GeForce 750M mit 4GB und 8GB RAM ;)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:38 von Knato

ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint,
du kannst das locker auf höchster einstellung spielen

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:13 von darkmous96

Ne 640er mit 4gb ram? gibts glaube ich gar nicht: Bei der Graka wird es aber kritisch mit Nfs. Achja, der genaue I5 Name wäre schön, denn es gibt verschiedene alte, neue, schlechte, gute.

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:15 von Kilikicker

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ich habe eine mit 3,1 GhZ und es gibt eine 4 GB mein bruder hat sie auch auf seinem laptop

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 13:34 von leonard4320

Hast du den zu Weihnachten bekommen?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 18:52 von Pikar1305

ja ich hab den zu weihnachten bekommen

Antwort #6, 19. Januar 2014 um 18:33 von leonard4320

^^ Dacht ich mir.

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 16:26 von Pikar1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)